Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
damp geht so ab... geil. im vierten bisher alle super...

nur dirk geht wieder mal ein wenig unter...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was packt Mutti dem kleinen Tyson eigentlich in der letzten Zeit morgens in den Tee? Das will ich auch...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
kann bitte mal jemand david stern anrufen und ihm sagen, er solle den refs verklickern, dass dirk kein kommunist oder sowas ist!? ich kann mir einfach nicht erklären, wie man den so verpfeiffen kann. ärgerlich.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kacke... hätte terry heute seine offenen dreier getroffen hätte der bestimmt schon 30!
Und was ist eigendlich mit Hinrich los? Gib mal gas junge!!!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich befürchte am dienstag ein übles texas chainsaw massacre... viel spaß noch und gn8
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
I love dallas dam dam dam damdam
I love dallas dam dam dam damdam
:D

Na den 14ner record packen die auch noch *daumendrück*
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
WOW ben gordon hat heute 9 dreier reingehauen!!!
He ist going for a new record!!!! Der macht den heute noch... da leg ich meine hand ins feuer!! :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Achso...ich hatte den Fehler gemacht mich um 20 Uhr nochmal "kurz" hinzulegen :rolleyes:

:laugh2:
Bei deinen verrückten Uhrzeiten wundert mich das gar nicht. Lange bzw. kurze Nacht wieder, und heute dann erst recht wegen Superbowl.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sollte ja nur so ein 30min-Powerschläfchen werden, aber irgendwie ging der Wecker nicht...naja Pech :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
"The Human Victory Cigar Part II": Skeeta mit 2 Punkten gerade für die Suns. Die sind ja mords heissgelaufen in der zweiten Halbzeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben