Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Macht ihn ruhig schlecht...aber soll er Iggi passen, der jeden versemmelt??? :crazy: oder doch Korver der bis jetzt nur Backsteine wirft???
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Nein, der Ball soll sich nur insgesamt mehr bewegen. Es waren jetzt schon mind. 5-6 offensiv possesions dabei, wo kein anderer Spieler den ball bekommen hat, und ich rede nicht von Fastbreaks...
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Da hält Iverson das Team im Spiel, da sonst Keiner was auf die Reihe bekommt (Igoudala und Dalembert sind heute ein Witz) und trotzdem wird er kritisiert. Wie wäre es wenn du dir einen anderen Verein suchst, bevor du andauernd auf dem Franchise Player rumhackst? :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Arenas sehr schwach aber Washington fuhrt trozdem...

Und Duncan soll endlich aufwachen :cry: :cry:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wir hatten 11 Würfe weniger in der ersten Hälfte. Man kann ja nicht sagen das wir schlechte D spielen, bei den 37 % die die Wiz werfen, nur treffen sie alles von der Linie und holen andauernd off Boards. Hoffen das Sammy nicht gleich das 4 bekommt am Anfang des 3.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Ben schrieb:
Da hält Iverson das Team im Spiel, da sonst Keiner was auf die Reihe bekommt (Igoudala und Dalembert sind heute ein Witz) und trotzdem wird er kritisiert. Wie wäre es wenn du dir einen anderen Verein suchst, bevor du andauernd auf dem Franchise Player rumhackst? :saint:

Ich seh das game, und Iverson hat mind. schon 4-5 unnötige Würfe genommen, wo man hätte durchspielen können um so die anderen auch mal ins spiel zu bekommen...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Und warum soll ich das Team wechseln, wenn ich nicht mit der Spielweise des franchise players einverstanden bin? das kannst ja du machen, aber ich nicht...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
Yeah, AI hält uns im Game.

2 layups in folge, die mehr als machbar waren nicht gemacht und dann beim 3 layup in folge böse geblockt worden.

72-56

Das könnten wir auch schaffen, wenn AI keine 23 Würfe nimmt, nur würden sich dann die anderen weiter entwickeln :rolleyes:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Für die Wizards siehts echt grad ganz gut aus.
16 vorne und Jeffries gerade erst selbst abgeräumt und dann mit geilem Block gegen AI. :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben