Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Caron behind-the-back zu AJ der dann abschließt. :jubel: :jubel:
Dann noch schöner Dunk von Iggy. :eek:

Wizards führen mit 20, so gefällt mir das. :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
mir auch, lottery pick kommt bisl näher.

vielleicht öffnets ja auch unserem GM mal die Augen, wobei, da muss es schon 50 punkte niederlagen 5x in folge setzen... :wall:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Symptomatisch für das Spiel der Sixers: Der beste bei Assits ist Iverson mit sage und schreibe 3. Dalembert grottenhaft!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
TheAnswerAI schrieb:
mir auch, lottery pick kommt bisl näher.

vielleicht öffnets ja auch unserem GM mal die Augen, wobei, da muss es schon 50 punkte niederlagen 5x in folge setzen... :wall:

Falls das mal wieder in Bezug auf Iverson gemeint ist, dann verstehe ich das nicht. Er schießt ganz ok ausm Feld, er spielt dazu ein starkes Allroundgame. Die Niederlage liegt eher an Salmons, Iggy und der Bank.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.443
Punkte
113
muju90 schrieb:
Falls das mal wieder in Bezug auf Iverson gemeint ist, dann verstehe ich das nicht. Er schießt ganz ok ausm Feld, er spielt dazu ein starkes Allroundgame. Die Niederlage liegt eher an Salmons, Iggy und der Bank.

es geht mir um die gesamt lage. Das team geht nirgends mehr hin mit AI, also warum den rebuild aufhalten?

Außerdem war AI ziemlich mies. nach 3 vierteln 23 würfe. 6 angriffe gabs mind. ohne das ein anderer spieler den ball berührt hat, und das waren keine fastbreaks.

AI war heute nicht gut.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
good call. hoffe die refs schenken den Spurs jetzt nicht das Spiel wegen schlechten Gewissens.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Er hat 24 Würfe, und das in der mitte des 4. Ich weiß nicht, ich geb dir vollkommen recht das der Ball mehr wandern muss, aber AI ständig zu kritisieren bringts auch nicht. Irgenwie kritisieren wir ihn nurnoch, so kann nicht weitergehen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich find es erbärmlich wie die Sixers Fans alles auf AI schieben....wenn er kaum Unterstüzung bekommt wirft er halt....und treffen tut er heute ganz gut....und nur weil ihr krampfhaft hofft das die Sixers nach einem Trade Ais so spielen wie die Hornets....weder Iggi noch Dalembert haben annähernt so ne klasse wie Chris Paul der mal ein absoluter Superstar wird und jetzt schon fast All Star werden könnte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben