Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ich glaub es wird mal (wieder) Zeit für ne richtige Ansprache von Cheeks! So läuft das Geschäft nicht! :eek:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aaaaaaaaaaaaargh, manu trifft den verzweiflungsdreier und IND verspielt den nächsten angriff.

wenn die spurs das noch gewinnen... alter.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Danke Cash, endlich stehe ich mit meiner Meinung nicht mehr ganz alleine da.

Iggy ist bisher jedes Beweises schuldig geblieben, dass er auch nur ansatzweise mal in die Regionen von 25 PPG kommen und damit das Team offensiv führen könnte. Sammy hingegen ist defensiv ein starker Center nur wird sich sein Basketball-IQ so schnell nicht vergrößern und er wird für immer bestenfalls solide bleiben.


Zum Spiel:

I still believe!
Cuttedt man das deficit in den einstelligen Bereich ist alles drin!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cash schrieb:
Ich find es erbärmlich wie die Sixers Fans alles auf AI schieben....wenn er kaum Unterstüzung bekommt wirft er halt....und treffen tut er heute ganz gut....und nur weil ihr krampfhaft hofft das die Sixers nach einem Trade Ais so spielen wie die Hornets....weder Iggi noch Dalembert haben annähernt so ne klasse wie Chris Paul der mal ein absoluter Superstar wird und jetzt schon fast All Star werden könnte....
Meine Rede. Leider breitet sich dieser Trend unter gewissen Usern immer mehr aus...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
12-25

boah ist das eine miserable Quote, wenn dazu noch 2 vergebene Lay Ups kommen siehts ja noch übler aus... :rolleyes: :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
38 Seconds to go, Posession Spurs.

Mal schauen über wen es geht? Parker, Gino oder doch Timmy?
GO Indy!

EDIT: Zu spät...Pollard stellt mal wieder seinen IQ in Frage. :eek:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
unglaublich. was für ein schlechter schuss von jackson.

game over.

zum :kotz:

oh mann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben