Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
stimmung ist echt göttlich.

außerdem versteh ich den gut, so ein spiel mit nem nuschelnden Sprecher zu verfolgen ist echt :kotz:

Die Fouls könnten entscheident werden...nur keine dummen einfangen...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja den kommentaren kann man echt gut folgen, auch wenn man sich ein wenig schwer tut damit wie ich :D die sprechen klar und deutlich, was erheblich dazu beiträgt diese playoff spiel zu geniessen...nur die refs tun weiterhin ihr bestes um uns die nacht zu versauen!

gordon-dunk! :jubel: 96-92 für die bulls - auszeit wizards!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich denke die Bulls schaukeln es jetzt nach Hause....

Das wär mal ein PO Spiel für Premiere gewesen..... :mad:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja hab schon ne mail an premiere geschickt was das soll! :belehr:

noch 1:20 und die bulls sind mit 5 vorne (99-94), vor allem in der defense ein paar big plays in den letzten minuten...go bulls! der erste sieg ist zum greifen nahe :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jetzt bekommen die bulls endlich mal ein paar calls von den refs und treffen dann die FTs nicht ><

zum glück schlagen die wizards kein kapital raus...nein viel mehr sie (eigendlich in person von arenas :D ) schlagen sich selbst.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Arenas 3 von 18 haben auf jeden Fall ihren Beitrag geleistet. Aber Nocioni...mein leiber Her Gesangsverein: 25/18, das ist ein Wort.

Aber wenn man 2 von 3 Stars ausschaltet, muss man ja gewinnen. Frage ist, ob das immer so klappt und wenn nicht, ob man sie trotzdem packt.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
nuggets vs. spurs 52-52 zur halbzeit...andre miller mit toller erster halbzeit 24 punkte!

kommt ja nicht all zu oft vor, dass sich die spurs mehr als 50 punkte zur halbzeit einfangen. bin mal gespannt, ob die nuggets in der lage sind das spiel bis zum ende hin offen zu gestalten!?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Matrix schrieb:
............ VC15 war top heute, kidd auch mit guten ansätzen aber was nützt das alles wenn shaq den armen krstic durchs halbe feld schmeisst... :D .......

Hast Du das Spiel gesehen? :confused: Krstic hat mehr als ordentlich gegen Shaq gespielt und sich weniger rumschubsen lassen, als man erwarten konnte. Das einzige Mal, wo Shaq ihn wirklich "geschmissen" hat, war, als er ihm beim Zug zum Korb im 4. Viertel den Ellbogen in die Magengrube gerammt hat, als Krstic ein charging forcieren wollte (was es auch eigentlich war).

Die Heat haben verdient gewonnen und die Nets sind sogar noch gnädig weggekommen, aber an der defense gegen Shaq bzw. gar an Krstic lag es ganz bestimmt nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
theGegen schrieb:
Hast Du das Spiel gesehen? :confused: Krstic hat mehr als ordentlich gegen Shaq gespielt und sich weniger rumschubsen lassen, als man erwarten konnte. Das einzige Mal, wo Shaq ihn wirklich "geschmissen" hat, war, als er ihm beim Zug zum Korb im 4. Viertel den Ellbogen in die Magengrube gerammt hat, als Krstic ein charging forcieren wollte (was es auch eigentlich war).

Die Heat haben verdient gewonnen und die Nets sind sogar noch gnädig weggekommen, aber an der defense gegen Shaq bzw. gar an Krstic lag es ganz bestimmt nicht.

und wie ich das spiel gesehen habe :smoke:
habe ich irgendwo geschrieben dass krstic nicht gut spielte?
der hat am anfang paar offene würfe getroffen bis er in foultroubles kam. shaq ging sanft mit ihm um bis auf den einen ellbogen check... bei dem spiel war eher wade/jones entscheident als shaq, der einfach nur lässig ohne große anstrengung spielte. aber wenns hart auf hart kommt kannst du mir nicht sagen dass krstic dagegen hält, auch einen traylor und big o wird shaq mit reinslamen wenns nötig ist. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay - ich hatte mich auch nur auf Dein "... wenn Shaq Krstic durch das halbe Feld schmeißt..." bezogen. Das mag sein, wenn Shaq in Topform ist gegen den doch relativ schmächtigen Krstic. Gestern jedenfalls ist das aber nur EINMAL passiert, eben beim besagten Ellbogencheck. Ansonsten hat sich Nenad prima aus der Affäre gezogen, gut begonnen jedenfalls und nur wegen Foultrouble nachher wenig Spielanteile bekommen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
naja, ob das was war? ich muss daran zweifeln irgendwie dass es wirklich was war, er hat aufgepostet und durch die wucht ist nenad umgekippt und wollte es auch, so hatte es den anschein.. dass er dann unglücklich fällt udn sich weh tut, daran hat shaq keine schuld, einen ellenbogen hab ich da nicht gesehen.. :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich habe da auch keinen ellenbogen gesehen, dafür ist shaq mit seiner schulter kristic voll auf den brustkorb und der durch den rums offenbar auch noch dumm auf den steiss gefallen...dass er schmerzen hatte war nicht zu übersehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
dio schrieb:
naja, ob das was war? ich muss daran zweifeln irgendwie dass es wirklich was war, er hat aufgepostet und durch die wucht ist nenad umgekippt und wollte es auch, so hatte es den anschein.. dass er dann unglücklich fällt udn sich weh tut, daran hat shaq keine schuld, einen ellenbogen hab ich da nicht gesehen.. :)

Die Schulter traf Nenad an der Brust - der Ellbogen landete in der Magengegend. Es sollte ein charging werden und ein Offensivfoul war es allemal (Krstic stand und Shaq ging im Prinzip "durch ihn durch"). Vielleicht hat Krstic auch nicht damit gerechnet, daß Shaq so in ihn reinrammt und deswegen fiel er heftiger hin, als er geplant hatte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
darüber lässt sich streiten würd ich sagen. ;)
habe die szene gestern auch mehrfach in zeitlupe angeschaut und sah kein foul bzw. die schulter von shaq. zurerst sah es danach aus, in der zeitlupe einfach nur die drehung vom diesel, leichter zusammenstoss aber ist normal iner nba, halt die wucht hat krstic aufn boden gehauen, wäre es der ellbogen wäre das was anderes, das hat man ja vom MDE auch schon erlebt.
 

Pitsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
die pacers legen ja hier los wie die feuerwehr. noch 5min im 1. Viertel und Indiana führt 22-13. miller 2-2 3er, jackson 3-3 3er. :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben