Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich kenne kein Programm für Guongdong, aber da ich Cool Streaming schon lange habe und daher auch diesen Sender bin ich mir relativ sicher, dass sie nicht jeden Abend NBA zeigen. Wenn ja, hätte ich dies schon längst gemerkt.

Meine Güte, wenn ich sehe, wie die Heat momentan spielen, macht es mich traurig, dass die Sixers mit Detroit den eindeutig unangenehmsten Gegner bekommen haben. Leider einen Sieg zu viel für Miami und einen Sieg zu wenig für Boston. *heul*
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Kein schlechter Start für die Nets. Vor allem die Frontcourt-Guys machen das, was man am besten gegen Shaq macht: Aus der Distanz treffen. Gefällt mir bisher richtig gut.

Hinzu kommt, dass die Heat nicht wirklich gut treffen und die Nets haben sich schon eine kleine Führung rausgespielt. :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Carter bisher mit ganz bösen Wurfproblemen. Der trifft ja heute überhaupt nichts. Er muss seinen Wurf finden, wenn die Nets das Spiel bis zum Ende eng halten wollen.

Wade hat eben auch Glück gehabt, dass er nicht das Offensiv-Foul gegen Kidd gepfiffen bekommen hat. Den Pfiff hätte man machen müssen, das war so offensichtlich, wie er da mit dem Arm rausgefahren ist... :eek:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
miami führt nach dem ersten viertel mit drei punkten. die refs mit einer tollen leistung, völlig neutral :rolleyes: ;)
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Miami dominiert gerade und die Nets finden in der Defense absolut keine Antwort auf das Dreiergeballere der Heat. Diese Heat müssen schon bald Champion werden. Das Team ist insgesamt sogar talentierter und besser als die 2000er Lakers...

Achja, und dafür, dass Jason Kidd auf einer Mission sein soll, wirft er heute aber ziemlich beschissen... :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich denke eher, dass im Osten der Titel, wenn sie die Sixers besiegen, nur über die Pistons gehen kann. Die werden das gleiche Spielchen mit Shaq machen wie in den letzten Finals. Aber wie gesagt, zuerst müssen sie die Hürde Philadelphia knacken.:D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum die Antipathie gegen Miami? Ich mag sie selber nicht, aber da ich die Nets überhaupt nicht mag, drücke ich ihnen die Daumen. Shaq habt ihr viel zum Verdanken und daher sollt ihr ihn das Beste wünschen.:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Heat haben uns im 2. Viertel gekillt. Kidd (vor Allem) und Carter trafen so gut wie nix und bei den Heat beinahe jeder.
Wenn die so gut ihre Dreier treffen, ist eine Zone wohl auch nicht die beste Defensiv-Idee.....

Wenn's so weiter geht, können wir das erste Spiel abhaken. Immerhin ist der Rückstand nicht unaufholbar hoch. Wenn die Wurfquote sich bessert und auch die Defense zulegt, kann man vielleicht nochmal rankommen und dann mal weiter sehen....

Eine Serie besteht aus mehreren Spielen; da ist was drin, aber nicht derart, wie wir im 2. Viertel demoliert wurden (Laettner... :eek: )
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Wenn's so weiter geht, können wir das erste Spiel abhaken. Immerhin ist der Rückstand nicht unaufholbar hoch.
Komisch eigentlich - solche Quotenunterschiede, aber nur 54:42. Vielleicht geht da ja noch was.

Edit: Kidd dreht auf. Er ist und bleibt einfach ein ganz Großer.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dreier sind fast identisch, aber aus dem Feld war es zur Halbzeit 52: 35 Prozent (oder so) für die Heat. Jetzt sind es 55:38.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben