Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Warum die Antipathie gegen Miami? Ich mag sie selber nicht, aber da ich die Nets überhaupt nicht mag, drücke ich ihnen die Daumen. Shaq habt ihr viel zum Verdanken und daher sollt ihr ihn das Beste wünschen.:D

Das haben wir, aber alles andere was Shaq gemacht hat, war absolut beschissen von ihm. Er entscheidet sich mal seinen fetten Arsch hochzubekommen und abzunehmen, nachdem die Lakers ihn traden. Man könnte das ganze mit Vince Carter in Toronto vergleichen (hat Scoop Jackson gemacht). Dann disst er die ganze Saison über die Lakers und Kobe, während die beiden anderen Seiten wieder einmal die Variante mit Klasse wählen und nicht zurückschießen, was für eine Franchise wie die der Lakers auch vollkommen unangebracht wäre. :smoke:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jefferson ist derjenige, der mir Hoffnung macht. Nicht mehr für dieses Spiel, aber vielleicht in den nächsten. Sonst haben wir niemanden, der Wade auch nur annähernd einschränken kann. Der Typ ist so unglaublich gut.... der nimmt uns notfalls alleine auseinander. panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
glaubt tatsächlich einer dass die total schlecht besetzen nets im frontcourt ne geringe chance gegen die heat haben? ne oder? :D die werden abgeschlachtet, heute mit 18 war schon mal der vorgeschmack. wade ist unglaublich, sowas von cool, souverän und abgezockt und das in seinem zweiten jahr, shaq ist shaq da kann keiner mithalten... dazu kommt einer der besten bzw. wohl der beste dreierschütze der nba mit damon jones der sogut wie alles trifft, die freien dinger erst recht, eddie jones mit sehr guter verteidigung und ebenfalls gutem schuss, die bank ist auch gut besetzt wie Zo, Butler, usw. VC15 war top heute, kidd auch mit guten ansätzen aber was nützt das alles wenn shaq den armen krstic durchs halbe feld schmeisst... :D klare sache für die heat 4:0 bis vllt 4:1 sowie bei detroit/philly, tippe auf heat vs pistons in den conference finals. aber ich will hier den fans die hoffnungen nicht vermiesen, also hofft schön weiter *g*
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Gibt es die Möglichkeit das Spiel der Bulls irgendwo im Netz zu sehen? :confused:

Scheint ja recht spannend zu sein....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Aldis schrieb:
Gibt es die Möglichkeit das Spiel der Bulls irgendwo im Netz zu sehen? :confused:

Scheint ja recht spannend zu sein....

ein spiel was premiere hätte zeigen sollen, kann das immer noch nicht verstehen wieso die heat/nets kamen wo es doch ne klare sache ist und überhaupt nicht spannend. ok 21 uhr ist ne super uhrzeit aber lieber schlafe ich paar stunden weniger und schaue mir bball vom feinsten an, go wizards... arenas/jamison = :love3:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
leider müssen wir wohl auf bilder dieses spiels verzichten (zumindest live) :(

spannend ist es alle mal...enges spiel und die schiries überzeugen schon in der anfangsphase mit einigen fragwürdigen foulentscheidungen gegen die bulls.

hinrich, nocioni and gordon spielen stark auf...gordon geht schon vor dem vierten viertel richtig up :thumb:

weiter so bulls...zeigts den möchtegern-zauberen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Wie kannst Du sagen, die Pfiffe wären fragwürdig wenn Du es nicht siehst? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
mensch der larry hughes geht aber auch ab, schon 18pts 3min vor schluss 2 viertel (gordon auch!) dafür gilbert und antawn mit nem katastrophen spiel :(
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Go Bulls!

Gordon vorne stark, aber hinten ist er ja bekanntlich ne Nulpe, ansonsten wüsste ich nicht, wie Hughes` 8 von 10 trifft.

Bisher führen wir, Nocioni jetzt schon mit nem Double Double.. oder fast.

Lets Go Bulls, lets go :jubel:

endlich trifft jetzt auch Piat - Der Sieg scheint uns gewiss ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
The Matrix schrieb:
mensch der larry hughes geht aber auch ab, schon 18pts 3min vor schluss 2 viertel (gordon auch!) dafür gilbert und antawn mit nem katastrophen spiel :(

jupp hughes and gordon liefern sich echt nen shoutout!

kwame auch mit gutem spiel für die wizards...nocioni bereits mit 10 rebs!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Gordon und Hughes schießen sich ab, beide sehr gut drauf. Gilbert Arenas steht total neben sich und nimmt weiter die Jumper, statt mal zum Ring zu gehen.

Wenn sich da nicht gewaltig was ändert, wird Chicago am Ende die Nase vorne haben. Die Bulls viel ausgeglichener und Nocioni spielt großartig, mit ganz hoher Intensität.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
mittlerweile siehts auch wieder besser um die bigmen der bulls aus, nachdem denen von den refs im ersten viertel die fouls ja nur so um die ohren gehauen wurden - davis, harrington, chandler und reiner alle mit 2 fouls im ersten abschnitt, aber im zweiten zum glück keine mehr dazu gekommen!

für die zweite halbzeit wäre es wichtig, wenn sie irgendwie hughes unter kontrolle bringen könnten.

ich hoffe natürlich, dass gordon, nocioni, hinrich und auch duhon ihre gute vorstellung auch in der zweiten halbzeit bestätigen können. schon klasse was die neulinge in ihrem ersten playoffgame so zeigen. :thumb:

wenigstens mal ein spannendes playoffgame, die anderen spiele waren ja leider zumeist klare angelegenheiten (mit abstrichen da spiel sac-sea).

freu mich schon auf die zweite halbzeit... :jubel:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
kritische phase mitte des dritten viertels...bulls bigs sammeln wieder fouls (harrington 4, chandler 3) und die wizards versuchen sich abzusetzen. bin mal auf die reaktion der bulls gespannt...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
82-77 für die wizards nach dem dritten viertel.

die refs pfeiffen sich wieder in den vordergrund...ich kanns nicht fassen, dass die ganz heulerei in den medien von den wizards offensichtlich früchte trägt...man was für entscheidungen... :wall:

beispiel gefällig? jeffries rempelt nocioni um und der fällt dann in haywood und bekommt dann dafür das foul...gehts noch :idiot:

freiwürfe: was 31 chi 9 - das sagt doch alles!
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
gleich sich alles aus.
jetzt haun die Bulls die Freiwürfe serienweise rein.
Das sollte zu schaffen sein.

Der Radiosender ist übrigens wahnsinn. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben