Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
AAAARRRGGGHHH!!! :crazy: :crazy:

Wade mit gutem Spiel...ne Freundin meinte letztens, Wade habe die schönsten Oberarme der Liga....(Naja, meine kennts sie nicht! *hust*) :cool4:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
jorma schrieb:
@danny 81:is bei dir der sound auch nen bischen früher als das bild?das nervt irgendwie :cry: (ich rede vom miami-seattle spiel)

Nope....hängt vielleicht mit deiner Verbindung zusammen....

Sonics kommen ran...da hat die Heat D geschlafen...33-39... :wall:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Gott sind die Knicks schlecht. Ab Heute werde ich keinem Knicksfans gegenüber auch nur noch ein böses Wort fallen lassen. Die haben es wirklich schwer genug, auch ohne zusätzliche Häme. Schade um eine so ruhmreiche Franchise.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bei Ray Allen macht sich jetzt der *******eritis-Virus bemerkbar.....is jetzt inne Kabine zum austreten....Fenster auuff!! :saint:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Jepp dagegen sind die Hawks Fans im Schlaraffen Land :D
Die dürfen auch heut gegen die Bucks gewinnen.

Hunter hatte gestern 4 Boards, das schafft er nich nochmal :laugh2:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Irgendwie spielen die Bulls zu körperbetont, fast jeder hat da schon 2 Fouls, uns kanns recht sein, aber schön anzusehen kann das doch nich sein.

@AnswerAI du siehst es doch bestimmt?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Danny81 schrieb:
Heat haben die Sonics klar im Griff..Shaq mit guter Übersicht. Bei den Sonics hat sich Ray Allen sich von seiner Magen Darm Grippe nicht erholt...

EDIT:ZOOOOO...authority!!!!!!!Not in my House, Alley von Wade!!!!!! :eek:

Sag mal wo schaust du das spiel?
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bubba Chucks schrieb:
Irgendwie spielen die Bulls zu körperbetont, fast jeder hat da schon 2 Fouls, uns kanns recht sein, aber schön anzusehen kann das doch nich sein.

@AnswerAI du siehst es doch bestimmt?
Iverson zieht viel zum Korb und wird gefoult......viele freiwürfe und AI macht fast alles alleine...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hmm, komme gerade nach Hause und sehe, dass die Sixers sehr geschwächt mit einem Punkt führen. Iverson noch ohne TO, Randolph bis jetzt mit starker Partie, Iggy sollte den Ball aber mehr bekommen, wenn schon der zweite Scorer ausfällt.

Naja, ich geh jetzt (halb betrunken) ins Bett.

Gute Nacht, und good luck Sixers!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Es macht mir Angst das Malik Allen die Bretter dominiert, jawohl Malik Allen. Die Bulls rebounden wiedermal deutlich besser als wir, und Assists spielen wir auch nicht, so wird das nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben