Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bulls mit 7 vor....shizzle...Der Sonics H`Coach hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem Coach der englischen Fussballmannschaft! :saint:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Bulls mit 10 Assists...Sixers mit 5...Iverson mit nur 2 Ass.,

Scheint so, als wenn er heute wieder den Autopiloten eingeschaltet hat... :saint:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ai hat aber auch nur 11 Würfe genommen, denke es ist nicht schlecht die Fouls gegen die Bulls zu ziehen da sie ne ganze Riege an Big Men haben die Punkten können, die kommen so nicht ins Spiel hinein (ausnahme Allen hust*). Hoffe mal das er den Ball mehr spielt in der 2 Hälfte.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hunter und iggy schon mit 3 fouls, das könnte noch problematisch werden da webber und sammy fehlen.
heute kommts auf die bankspieler an, ai wird wohl 40+machen aber das alleine wird nicht reichen.
was ich ganz interesant finde ist das ai immernoch scored wie ein wilder obwohl er seine wurfversuche eindeutig zurückgeschraubt hat.
ich schätze der wird heute noch den ein oder anderen bullen ausfoulen :cool3:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
was für ein hässliches NBA spiel, nur Freiwürfe :kotz:

Iggy leider in foul trouble, hat aber davor auch schon nicht ins spiel gefunden. Einmal wurde er im post angespielt, und da hat ers dann böse mit nem dunk krachen lassen :ricardo:

Leider spielt AI nicht so wie in den letzten 2 Spielen. Der ball bewegt sich kaum, KK wird nicht eingebunden, das gleiche davor mit Iggy. Salmons wird öfter im Post angespielt, aber daraus resultiert nicht wirklich was produktives...

Die Defense muss endlich besser werden, und AI muss die anderen Spieler mehr mit einbinden, ansonsten wirds mehr als schwer...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
yeah, jetzt ist es ein basketball spiel und Iverson spielt klasse bisher in der 2ten halbzeit :eek: :thumb:

Iggy bekommt endlich die würfe und haut sie eiskalt rein :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Ne, eher spärlich würd ich sagen, ist aber schwer zu sehen...

Denk aber nicht mehr als 15.000 könnt mich aber auch täuschen^^...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Immer diese Freiwürfe, schon 8 verworfen, die könnten uns wiedermal ein Spiel kosten. Scheint als wär Hinrich hot, das müssen wir abstellen, jetzt nen kleiner run und mit ner Führung ins 4, das wär wichtig.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
We really miss Josh! Leider verpass ich jetz den guten Teil des Spiels. :(

Viel Spaß, Jungs, die Mavs packen das! Dirk for 35!
Wie recht ich nicht hatte... Saian Supa Crew Konzert war auch hammergeil, aber das Spiel hätte ich nicht verpassen dürfen!!! (ok 32 nicht 35...)
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Leute Kyle is hot! Trotzdem vergeben wir Freiwürfe über Freiwürfe, dazu kommt das 4 Foul von Shav, das is nich gut, aber Kyle wirds schon richten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Klasse ENdspurt der Sixres, das gibt uns n kleines Polster. AI hat zwar nur 2 zähler gehabt im 3viertel, aber vor allem KK und Iggy wurden dadurch mehr involviert und das hat sich mehr als ausgezahlt :thumb:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Damn Ai, wie geil war das denn, erst der 2er, dann der 3er, und jetzt das Clear Path Foul von Gordon, sieht aus als könnten wir wegziehen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Suns werden noch so einige Blumentöpfe gewinnen dieses Jahr...mehr aber auch nicht! Die Bobcats machen ja was sie wollen. :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
yeah AI! Da nimmt er den Dreier und haut ihn rein! Da hat ich aber schiss sag ich euch^^.

extrem wichtig, die Defesne stimmt zudem auch, iggy mit dem steal und gordon mit dem unsprotlichen foul. Freiwurf macht er und einwurf seite Sixers :thumb:

AI mit extrem guter zweiter hälfte, da macht er die schwächere erste wieder wett ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
yeah Iggy gewinnt uns das Spiel!!!

Unglaublich genialer STeal gegen Malik Allen und dann macht er beide Freiwürfe!

102-96 Sixers!

Yes yes yes!!!!

Iguodala mit 20 Punkten, und das obwohl er nur im dritten Viertel mal würfe bekommen hat :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben