Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dürfte die Entscheidung gewesen sein.Iggy stealt den ball von Allen und wird gefoult.Sixers mit 6 vorne und noch knapp 30 sec auf der Uhr

Sixers Win :jubel:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Game winning play von Iggy, der junge is genial, und es ist noch alles möglich in dieser Saison wenn wir weiterhin Team Bball spielen. Und der angesprochene 10 zip run ist immernoch drin :cool3:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
schade um 2punkte vertippt, ai "nur" mit 38 :laugh2:
3siege in folge jetzt wird das feld von hinten aufgerollt :D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Nächstes spiel gegen die mavs wird dafür umso schwieriger ;)

ABer who knows, wir haben nichts zu verlieren...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Linton Johnson? Nur eine Beigabe für einen Trade, damit es vom Finanziellen stimmt?
Nein, neuer Franchise-Player der Hornets... :D

In ein paar Minuten von der Bank schon 17 Punkte und 9 Rebounds, bei 7-8 aus dem Feld und 2-2 von der Dreierlinie. :cool:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So in Kürze ist Tip-off von Det-Cle.Bon mal gespannt was LBJ so gegen die Detroiter Defense zu machen weiß.Ich schätze dass Cleveland keine Chance gg Detroit, die Gründe sind offensichtlich
-Defense
-Transition Offense
-Ben Wallace vs.Ilgauskas

Ein interresantes Matchup wird Prince gegen James sein,frag mich was LeBron gegen ihn anrichten kann.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
hmmm, weiß nicht so recht für wen ich sein soll...werde es im Spiel dann mal gucken...
meine Nuggets haben eh in 10 Tagen nur 2 Spiele! :wall:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Die Pistons gewinnen das Ding, hinten wird Beton angerührt, an dem sich Bron und Co. die Zähne ausbeissen werden! :cool4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben