Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
immer wieder geil: die mail-in frage :D

"bron wird mvp wenn er die cavs in die 2. PO runde führt!" :laugh2:

immer wieder lacher dabei... :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Boah, geht es euch auch so oder könnt ihr auch diesen arroganten Blick von James nicht ertragen?

Klasse Aktion gerade von ihm.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.371
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wer ist dieser Kommentator?

"Nach Milicic wurden noch Leute wie Wade oder Anthony gepickt, ich weiß nich ob sie von diesen Spielern schon gehört haben, aber sie gehören zu den Besten der Liga".

Was glaubt er wer dieses Spiel guckt?
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Das mit den 3er bei Sheed geht mir auch auf den Zeiger, wenn er sie trifft ist es ja okay, aber er schießt auch weiter wenn er sie nicht trifft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Häh ? Detroit ist die Mannschaft die solche Situationen forciert, schlicht dadurch dass die Cavs defensiv fast immer einen Schritt zu spät sind ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
tru baller schrieb:
Untern Korb vielleicht aber Detroit kriegt dauernd solche Handchecking Fouls gepfiffen

Und ? Genau auf diese spielte ich an , die Perimeter D der cavs ist schwach und langsam momentan.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Mein Gott Premiere, ist es so schwer bei 20 Sekunden Auszeiten draufzubleiben? Nee lieber die Logos einblenden und den halben Spielzug verpassen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Am Anfang haben die Schiris ja auch fair gepfiffen aber dann kamen diese bereits erwähnten 6 fragwürdigen Fouls gg Cleveland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben