Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
tru baller schrieb:
Du sagst es ja selber.16Punkte 16 unter seinem schnitt und 6/16

achso wenn er seinen schnitt schon im dritten Viertel erreichen soll, spielt er wirklich ******e!! 3 Layups gingen raus, die hätten auch drinsein können!

gerade eben wieder ein super Call, Rückspiel!! Fuß war klar vor der linie!

liegt aber nicht an den Pfiffen, cavs spielen wirklich unterirdisch!!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
er spielt jedenfalls unterdurchschnittlich da sind wir uns hoffentlich einig obwohl LBJ schon noch explodieren kann
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
tru baller schrieb:
er spielt jedenfalls unterdurchschnittlich da sind wir uns hoffentlich einig obwohl LBJ schon noch explodieren kann
Vorsicht, der Dreier war vielleicht ein "Hallo-wach-Zeichen" ... ****** auf das schwache Spiel der Cavs bisher bzw. der schlechten Quote von Bron bisher ... das letzte Viertel macht einen (angeblichen) MVP-Kanidaten (u.a.) aus !!! Warten wir's ab ... 15 Punkte in 12 Minuten ... oh ... 17 ...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die pistons spielen zerstörer basketball. zuerst gibt sheed ilgauskas am anfang eine mit und er blutet.

und danach gibt tay james eine mit der jetzt auch mal für 3 minuten raus muss :kotz:
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
"Runaway" und "Real Iverson" ... jetzt glaubt ihr mir sicher nicht, dass ich nebenbei seit Stunden an Deutsch sitze ... ??? !!! :idiot: :wall:

Seht's als Joke ... deshalb mach ich den Mistake auch net weg ...
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
weiß jemand ob t-mac heute gegen orlando spielt, oder ist er noch verletzt? wenn er nicht spielt tipp ich auf die magic!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben