Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Gna,
T-Mac ist nicht verletzt..., er hat nicht gespielt da es einen Todesfall in der Familie gab...

Könnt ihr euch denn nicht einmal 2-3min nehmen um das selber nachzuschauen ?!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.389
Punkte
113
Ray Allen schrieb:
ich sage ja nicht das er überragend spielt, aber fertiggemacht wird er sicher nicht!

Wenn du auf die Worter spielen willst...klar wird er nicht fertiggemacht, es ist alt Lebron und er wird immer Punkte machen da er der franchise player ist aber heute wirklisch ein schlechtes Spiel von ihm (wie das ganze Cavs team..)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nochmal mail-in: :D

da hat grad tatsächlich einer gesagt, dass lebrons wurf, ballhandling und seine explosivität schlecht wären :gitche:

:laugh2:

tja jetzt sieht's düster aus für die cavs...

pistons spielen echt gut :thumb:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wenn du auf die Worter spielen willst...klar wird er nicht fertiggemacht, es ist alt Lebron und er wird immer Punkte machen da er der franchise player ist aber heute wirklisch ein schlechtes Spiel von ihm

ein triple double ist noch drin!!
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
nochmal mail-in: :D

da hat grad tatsächlich einer gesagt, dass lebrons wurf, ballhandling und seine explosivität schlecht wären :gitche:

Kenn ich leider nicht anders, wer blöde Fragen stellt (lies:premiere),bekommt auch blöde Antworten. (lies:Kobefans unter 15)!! :clown:
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Wenn du auf die Worter spielen willst...klar wird er nicht fertiggemacht, es ist alt Lebron und er wird immer Punkte machen da er der franchise player ist aber heute wirklisch ein schlechtes Spiel von ihm (wie das ganze Cavs team..)

soll kein streit werden aber mittlerweile 45% wurfquote 22 punkte 9 Reb. 7 ass und das gegen die Pistons, würde ich nicht umbedingt als schlecht bezeichnen!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.853
Punkte
113
einfaches Spiel....Pistons hatten von Anfang an alles unter Kontrolle, die Cavs haben nicht genug gezeigt....Big Ben hat heut einfach ALLES gemacht, grandiose Leistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben