Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.383
Punkte
113
Ray Allen schrieb:
soll kein streit werden aber mittlerweile 45% wurfquote 22 punkte 9 Reb. 7 ass und das gegen die Pistons, würde ich nicht umbedingt als schlecht bezeichnen!

Er hat sich jetzt verbessert aber die Pistons fuhren mit fast 20, die spielen jetzt ein bisschen lockerer :D
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
einfaches Spiel....Pistons hatten von Anfang an alles unter Kontrolle, die Cavs haben nicht genug gezeigt....Big Ben hat heut einfach ALLES gemacht, grandiose Leistung

ja, der sieg war nie in gefahr, mussten sich nichteinmal anstrengen!
 

Ray Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Er hat sich jetzt verbessert aber die Pistons fuhren mit fast 20, die spielen jetzt ein bisschen lockerer :D

alleine kann man gegen die Pistons halt nicht gewinnen, der rest der cavs spielt einfach nur :kotz:

naja flip murray hat in seinem zweiten spiel nicht so schlecht gespielt, 17 punkte, darauf kann man aufbauen!
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Also vor den Cavs muss glaube ich niemand Angst haben. Außer LeBron machen die sich alle regelmäßig ins Hemd, wenn es gegen gute Gegner geht.

Die Pistons hätten glaube ich auch mit 30 gewinnen können, wenn sie es darauf angelegt hätten...sah aus, als hätten die phasenweise mit halber Kraft gespielt, und als die Starter 2 Minuten vor Ende rausgingen, haben die Pistons mit 19 oder so geführt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
"silent-game" anscheinend. irgendwie als anlehnung an die 70er. es wird während den pausen auch keine musik gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben