Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bogans ist ein absolut solider und zuverlässiger Rollenspieler und hat bei uns immer äusserst ansprechende Leistungen gebracht. Schade, daß er sich nicht mit Deshawn um die Backup-Position streiten wollte und über seinen Agenten einen Trade gefordert hat.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Fro schrieb:
Bogans ist ein absolut solider und zuverlässiger Rollenspieler und hat bei uns immer äusserst ansprechende Leistungen gebracht.
Schön, dass das von einem Magic-Fan kommt, denn denselben Eindruck gewann ich während Bogans Rookie-Saison auch. Er ist ein Rollenspieler, den jeder in seinem Team haben wollen sollte.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
experience_maker schrieb:
Ja, Bogans mag ich auch. Mich würde interessieren, was mein Kollege und Rockets-Fan cuttino jetzt von ihm hält, nachdem er so negativ über ihn sprach.

war schon immer bogans-fan! :saint:

ich muss aber doch ernsthafterweise hinzufügen, dass er für mich immer noch grenzwertig zu bewerten ist. auf jeden fall hat er seine vorteile. wenn er werfen lernt und dann aufpasst, dass ers nicht übertreibt, ist er zu gebrauchen. bis dahin bleibt er ryan bowen deluxe. ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mister Birdman schrieb:
******e, du hast recht, aber das ist schon eigenartig ... in den letzten Saisons (außer dieser) hat er min. 5 Assist im Schnitt, aber nie zweistellig ?!?! ... is halt ein BigMan ...
Hatte er nie ein TD? Kann ich mir nicht vorstellen :confused:
auf ejden Fall top Partie vom big Ticket
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
experience_maker schrieb:
Schön, dass das von einem Magic-Fan kommt, denn denselben Eindruck gewann ich während Bogans Rookie-Saison auch. Er ist ein Rollenspieler, den jeder in seinem Team haben wollen sollte.

Er hat immer das gebracht, was im Rahmen seiner Möglichkeiten war. Den konnte man immer ins Wasser schmeissen, ohne das er einem schadet. Als neunter oder zehnter Mann auf jeden Fall zu gebrauchen, gibt immer 100%, verteidigt ordentlich..... Mir hat seine Spielweise durchweg gut gefallen, und damals hatten wir nicht viele Lichtblicke.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Cuttino schrieb:
war schon immer bogans-fan! :saint:

ich muss aber doch ernsthafterweise hinzufügen, dass er für mich immer noch grenzwertig zu bewerten ist. auf jeden fall hat er seine vorteile. wenn er werfen lernt und dann aufpasst, dass ers nicht übertreibt, ist er zu gebrauchen. bis dahin bleibt er ryan bowen deluxe. ;)
Uebrigens, was hat dieser Trade in deiner Sig eigentlich zu bedeuten? Ich dachte erstmal, ich hab was verpasst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben