Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Der am meisten unterschätzte Spieler der NBA nimmt Fahrt auf. Ich glaube, dass es für viele Fans, die ihn (auch in diesem Forum) bereits vorschnell als Versager abstempelten, noch ein böses Erwachen geben wird.
Ich habs ja gesagt, schreibt ihn nicht gleich ab :) Der hat noch lange nicht versagt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
niiiice spin, Battie wurde schwindelig fürchte ich :D

@ em : Melde mich auch noch für den "ich hab es ja gesagt"-Club an :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Who schrieb:
@ em : Melde mich auch noch für den "ich hab es ja gesagt"-Club an :crazy:
Ja, ich erinnere mich, dass du ihn verteidigt hast. Doch ist es deine Überzeugung als Basketball- oder als Darko-Fan gewesen, die dahintersteckt? ;) Aber wir sollten den Ball flach halten, denn noch hat Milicic nichts erreicht. Doch wenn man seine Ansätze sieht, kann man durchaus optimistisch sein, dass er sein Potenzial noch lange nicht ausgereizt hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Ja, ich erinnere mich, dass du ihn verteidigt hast. Doch ist es deine Überzeugung als Basketball- oder als Darko-Fan gewesen, die dahintersteckt? ;)

"Fan" bin ich wegen der Skills geworden (anno 2002 als er wärend eines Urlaubs in Lettland als 17 jähriger Skonto 37 eingeschenkt hat :D ), ist jetzt nicht so dass ich von seiner Persönlichkeit angetan bin (mangels präsenz kein Urteil möglich) wie es bei Yao ist der mir auch als Bradley-Verschnitt sympathisch wäre :saint:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
experience_maker schrieb:
Ja, und ich glaube, zumindest wir beide sind uns da immer einig gewesen. :thumb:
Immer wieder schön, recht zu haben :belehr:
Aber gut, nicht dass ich mich jetzt als Besserwisser in dieser Beziehung gebe und er dann plötzlich doch versagt :)
Auch wenn das natuerlich nicht der Fall sein wird :belehr:
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Kevin Garnett ... "Half man, half Triple-Double at the half" ... amazing ...


13, 9, 7 und 0,0000 Turnover in nur 19 Minuten panik: panik: panik: panik:

... wer ist hier der Bär im Target Center ?!?!?! :eek: :ricardo: :belehr:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@ who, cagi

Ich sehe keinen von euch als Besserwisser und möchte selbst auch nicht als solcher verstanden werden, denn eigentlich haben wir nicht viel riskiert: Dass der 2. Pick eines der stärksten Draftjahrgänge der letzten 25 Jahre nach 2 1/2 Jahren fast vollständiger Abwesenheit nicht am Ende seiner Möglichkeiten angelangt ist. Das ist keine zu gewagte Prognose. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Keith Bogans tut den Rockets übrigens unheimlich gut , ein echter 2er der den Break läuft und auch abschließen kann gegen Gegenspieler ist ne angenehme Abwechslung .
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ja, Bogans mag ich auch. Mich würde interessieren, was mein Kollege und Rockets-Fan cuttino jetzt von ihm hält, nachdem er so negativ über ihn sprach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben