Runway schrieb:Oh. Grant Hill erinnert sich selbst an alte Zeiten.
Gerade für jüngere Fans kann das ein kleines Beispiel dafür sein, was Hill mal für ein Top-10-Spieler war.Fro schrieb:Grant Hill hat noch immer einen ersten Schritt zum-mit-der-Zunge-schnalzen.
Who schrieb:klasse dass man die spieler hört in der defense :thumb: ("get ready to go yao, get ready to go" bei der Iso grade z.b. ) Gerade für nicht-aktive ist das ja immer überraschend wenn man denen erzählt wie man sich den Mund fusslig redet im echten spiel in der D .
experience_maker schrieb:Gerade für jüngere Fans kann das ein kleines Beispiel dafür sein, was Hill mal für ein Top-10-Spieler war.
nierenstein schrieb:KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht?
Bin mal gespannt, was David Stern dazu sagt....nierenstein schrieb:KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht?
Scheint so. Ich freu mich auf Sportscenter
ja. Überrascht mich auch, gerade Garnett.....der war auf dem Weg das spiel seines Lebens abzuliefernDA DIRK schrieb:Bin mal gespannt, was David Stern dazu sagt....
******e verdammt !!! Falsche Spalte ... ich habe in die Saison-Highs geguckt und nicht in die Career-Highs (12 Dimes) !!!!!!!dvicecity schrieb:Hatte er nie ein TD? Kann ich mir nicht vorstellen :confused:
auf ejden Fall top Partie vom big Ticket