Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Grant Hill hat noch immer einen ersten Schritt zum-mit-der-Zunge-schnalzen. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
klasse dass man die spieler hört in der defense :thumb: ("get ready to go yao, get ready to go" bei der Iso grade z.b. ) Gerade für nicht-aktive ist das ja immer überraschend wenn man denen erzählt wie man sich den Mund fusslig redet im echten spiel in der D .
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Who schrieb:
klasse dass man die spieler hört in der defense :thumb: ("get ready to go yao, get ready to go" bei der Iso grade z.b. ) Gerade für nicht-aktive ist das ja immer überraschend wenn man denen erzählt wie man sich den Mund fusslig redet im echten spiel in der D .

Ja, ist schon geil, aber diese "Silence Night" auf NBA TV find ich nicht sooo gut, ich mein mit Kommentator ist eigentlich immer besser, oder nicht?
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht? :gitche:

Scheint so. Ich freu mich auf Sportscenter :crazy:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, so gut auch wieder nicht, aber durchaus Top-5 und für mich besser als viele der heute führenden Swingmen.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
nierenstein schrieb:
KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht? :gitche:

was? das kennt man ja gar nicht vom big ticket!

schade das hill nie über jahre hinweg sein potenzial ausspielen konnte. wir alle hätten viel freude an ihm gehabt - gleiches gilt für penny.
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
nierenstein schrieb:
KG ejected? Hat er grade wirklich einem Fan den Ball an den Kopf geworfen? Und wurde der Typ wirklich mit 'ner Trage aus der Halle gebracht? :gitche:

Scheint so. Ich freu mich auf Sportscenter :crazy:
Bin mal gespannt, was David Stern dazu sagt....
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
Der Wurf soll wohl nicht so dramatisch gewesen sein, aber im Hinblick auf eine Klage lässt man sich doch gerne mal aus der Halle transportieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben