Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Wie in der Regular Season zeigt Fin nach aufkommender Kritik, dass er noch treffen kann! 3-von-3 und 2-von-2 Dreier!!!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
mein gott des sieht überhaupt nicht gut aus mit KVH! der fällt dann wohl erstmal aus! aber naja was soll's?!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
sehe ich es eigentlich richtig das dirk wieder gg. t-mac in der offense ran muss? oder täusche ich mich da?? panik:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Clueso schrieb:
sehe ich es eigentlich richtig das dirk wieder gg. t-mac in der offense ran muss? oder täusche ich mich da?? panik:
jo, und endlich trifft er mal :thumb:
harris gefällt mir gut heute, und t-mac trifft nicht.

3tes Foul für Deke, Ming mit 2 :jubel:
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Quis beweist mir gerade mal wieder, dass er doch uneigennützig spielen kann! Sorry fot not believing in you. ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Clueso schrieb:
sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:
Kidd hat sein Triple Double und Carter fehlt ein Rebound, trotzdem verlieren sie.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Miami hats gemacht und damit ist die Serie quasi im Sack. Matchwinner wieder Zo Mourning mit nem entscheidenden Offensiv-Rebound kurz vor Ende. :thumb:
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Clueso schrieb:
sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:
Schade dass NJ nich verkürzen konnte, aber wir haben gesehen, dass sie eine echte chance haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben