TracyMcWizzle
Nachwuchsspieler
muhaha roger clemens in tracy mcgrady-uniform
das ist mal nett anzusehen...
van horn verletzt?
das ist mal nett anzusehen...
van horn verletzt?
Wenn er weiter so gereboundet hätte, wäre er in diesem Spiel sicher wichtig geworden.fabolous schrieb:Das sieht nicht gut aus bei KVH panik:
jo, und endlich trifft er mal :thumb:Clueso schrieb:sehe ich es eigentlich richtig das dirk wieder gg. t-mac in der offense ran muss? oder täusche ich mich da?? panik:
Richtig erkannt, "Take it to the rim, Dirk!"Clueso schrieb:sehe ich es eigentlich richtig das dirk wieder gg. t-mac in der offense ran muss? oder täusche ich mich da?? panik:
Kidd hat sein Triple Double und Carter fehlt ein Rebound, trotzdem verlieren sie.Clueso schrieb:sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:
Schade dass NJ nich verkürzen konnte, aber wir haben gesehen, dass sie eine echte chance haben.Clueso schrieb:sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:
****** zeitverzögerung bei testsports... trotzdem schon mal :thumb:fabolous schrieb:Ming 3tes FOul
Keine Bange... er wird euch noch abschiessen...#11 schrieb:****** zeitverzögerung bei testsports... trotzdem schon mal :thumb:
Ich hab jetz schon angstTracyMcWizzle schrieb:small-ball extrem: barry, james, tracy, bowen und sura herrlich