TheStilt
Nachwuchsspieler
nur noch 8 punkte rükstand für rockets... vielelciht schaffen sie es ja noch... :confused:
Philly's Finest schrieb:AI hat sich verletzt. F***.
paddel schrieb:Kobe baut nur noch Bullshit und beschwert sich nach jedem Mist bei den Schiris. Glück dass Walton einen Glückstip-In und Sasha einen Dreier trifft, sonst wäre man jetzt weiter als 4 Punkte hinten.
Naja, trotz Kobe's Offnight ist noch alles drin, GO LAKERS!
Cuttino schrieb:ich hab ihn seit neuestem im fg-team...
ich muss sagen das ich es gar nicht so schlimm finde das kobe heute etwas kalt ist! das team kann jetzt zeigen das es auch ohne kobes scoring gewinnen kann. das würde selbstvertrauen auf dem weg in die po bringen und das kann man nicht genug haben. an phils stelle würde ich kobe jetzt sagen das er die bälle verteilen und sich beim werfen etwas zurück halten soll, ich glaube an die mannschaft.paddel schrieb:Kobe baut nur noch Bullshit und beschwert sich nach jedem Mist bei den Schiris. Glück dass Walton einen Glückstip-In und Sasha einen Dreier trifft, sonst wäre man jetzt weiter als 4 Punkte hinten.
Naja, trotz Kobe's Offnight ist noch alles drin, GO LAKERS!
Jetzt ernsthaft?Cuttino schrieb:ich hab ihn seit neuestem im fg-team...
rOsHi schrieb:heute ein sehr gutes Beispiel warum Kobe nicht MVP wird obwohl ich fur ihn bin...spielt schlecht, trifft fast garnichts und die die anscheinend gut sind bekommen fast keine shoots...
Ich raffs echt nicht, wieviele Würfe hat Chris seit seinem super ersten Viertel bekommen? panik:Kobe 8 schrieb:Na dann sag mir mal, wer heute "anscheinend gut" ist?!
Chris Mihm, aber der sitzt andauernd auf der Bank (frag Phillum warum!)
Die Leistung der Referees ist, wie die Defense der Lakers, unter aller Sau! :wall:
Kobe 8 schrieb:Na dann sag mir mal, wer heute "anscheinend gut" ist?!
Chris Mihm, aber der sitzt andauernd auf der Bank (frag Phillum warum!)
Die Leistung der Referees ist, wie die Defense der Lakers, unter aller Sau! :wall:
nee... wieder 6TheStilt schrieb:nur noch 2 punkte... LOS, rockets