Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie in der Regular Season zeigt Fin nach aufkommender Kritik, dass er noch treffen kann! 3-von-3 und 2-von-2 Dreier!!!

mein gott des sieht überhaupt nicht gut aus mit KVH! der fällt dann wohl erstmal aus! aber naja was soll's?!

sehe ich es eigentlich richtig das dirk wieder gg. t-mac in der offense ran muss? oder täusche ich mich da?? panik:

Clueso schrieb:
sehe ich es eigentlich richtig das dirk wieder gg. t-mac in der offense ran muss? oder täusche ich mich da?? panik:
jo, und endlich trifft er mal :thumb:
harris gefällt mir gut heute, und t-mac trifft nicht.

3tes Foul für Deke, Ming mit 2 :jubel:

sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:

Quis beweist mir gerade mal wieder, dass er doch uneigennützig spielen kann! Sorry fot not believing in you. ;)

Miami hats gemacht und damit ist die Serie quasi im Sack. Matchwinner wieder Zo Mourning mit nem entscheidenden Offensiv-Rebound kurz vor Ende. :thumb:

Clueso schrieb:
sorry aber ich sehe grad das ende von miami-new jersey dwayne wade knapp an nem triple double vorbei und udonis haslem 14 pts und 19 rbds! :ricardo:
Schade dass NJ nich verkürzen konnte, aber wir haben gesehen, dass sie eine echte chance haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben