Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Jungs, ich sage euch, streamtv bringt's wirklich. Für lappische 3 € im Monat kann man fast immer zumindest die Spiele im National TV + viele andere sehen. Dazu kommen Spiele wie heute, die zu einer guten Zeit laufen, im Prinzip auch immer.

Kann ich für die Playoffs allen empfehlen!

BTW: Gooden mit schönem Ally auf LeBron von der Mittelinie.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
paddel schrieb:
Jungs, ich sage euch, streamtv bringt's wirklich. Für lappische 3 € im Monat kann man fast immer zumindest die Spiele im National TV + viele andere sehen. Dazu kommen Spiele wie heute, die zu einer guten Zeit laufen, im Prinzip auch immer.

Kann ich für die Playoffs allen empfehlen!

BTW: Gooden mit schönem Ally auf LeBron von der Mittelinie.
Was muss man da machen, woher bekommt man das, was kann man da empfangen, welche Spiel gibts? Fragen ueber Fragen :)
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Come-and-get-it schrieb:
Was muss man da machen, woher bekommt man das, was kann man da empfangen, welche Spiel gibts? Fragen ueber Fragen :)
Zuerst einmal meldest du dich bei www.streamtvnow.tv an und liest dir am besten die FAQ durch. Das Wichtigste zur Zahlung ist, dass sie über Pay-Pal geht und du somit erst ein Pay-Pal Konto mit Geld drauf brauchst. Dann kannst du dich als "PPV-User" eintragen, virtuell bezahlen und sofort schauen.

Gezeigt werden wie gesagt sehr viele Spiele. Eigentlich jede Nacht mindestens eins, manchmal sogar bis zu 4 oder 5 pro Nacht. Die Spiele, die im National TV in Amerika gezeigt werden, werden fast immer auch bei STV gebracht, Aber auch noch viele andere.

Für mich als Lakers Fan ist es mehr als gut, denn seit ich es habe (ca. 1 Monat) haben sie erst 2 (oder 3?) Lakers-Spiele nicht gezeigt.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Sowohl Wade, als auch LeBron stark im Drive, aber noch kalt von draußen. Beide schon mit netten And1's und Wade mit einigen schönen Dishes auf Haslem. Gutes Spiel bis jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben