Come-and-get-it schrieb:Ja, das mein ich eben
Tja vll ein Aprilscherz das heat vs. cavs so früh spielen
Come-and-get-it schrieb:Ja, das mein ich eben
Ich weiß, aber statt Ticker wärs mir live lieberKoBe_8 schrieb:steht 6 zu 4 für cleveland
Come-and-get-it schrieb:Ich weiß, aber statt Ticker wärs mir live lieber
Come-and-get-it schrieb:ich
hasse
fußball
Was muss man da machen, woher bekommt man das, was kann man da empfangen, welche Spiel gibts? Fragen ueber Fragenpaddel schrieb:Jungs, ich sage euch, streamtv bringt's wirklich. Für lappische 3 € im Monat kann man fast immer zumindest die Spiele im National TV + viele andere sehen. Dazu kommen Spiele wie heute, die zu einer guten Zeit laufen, im Prinzip auch immer.
Kann ich für die Playoffs allen empfehlen!
BTW: Gooden mit schönem Ally auf LeBron von der Mittelinie.
:kotz:ManuGinobili schrieb:und danach gibts real-barca ,aallsoooo KEINE CHANCE....
Zuerst einmal meldest du dich bei www.streamtvnow.tv an und liest dir am besten die FAQ durch. Das Wichtigste zur Zahlung ist, dass sie über Pay-Pal geht und du somit erst ein Pay-Pal Konto mit Geld drauf brauchst. Dann kannst du dich als "PPV-User" eintragen, virtuell bezahlen und sofort schauen.Come-and-get-it schrieb:Was muss man da machen, woher bekommt man das, was kann man da empfangen, welche Spiel gibts? Fragen ueber Fragen
Tu mir einen gefallen und berichte nicht mehr drueberpaddel schrieb:Sowohl Wade, als auch LeBron stark im Drive, aber noch kalt von draußen. Beide schon mit netten And1's und Wade mit einigen schönen Dishes auf Haslem. Gutes Spiel bis jetzt.
Gut, wenn es dir dann besser gehtCome-and-get-it schrieb:Tu mir einen gefallen und berichte nicht mehr drueber