Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Also Jungs: weiss nicht ob Ihr das wisst, aber Celveland-Miami läuft momentan live auf Sportitalia (Hotbird) im Free-Tv, halt einfach mit italienischen Kommentatoren. Weiter wird heute Nacht auch das Final 4 (!!) auf diesem Sender übertragen!

Frequenz: Hotbird, 12418 V, 27500, 3/4
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
cweb schrieb:
Also Jungs: weiss nicht ob Ihr das wisst, aber Celveland-Miami läuft momentan live auf Sportitalia (Hotbird) im Free-Tv, halt einfach mit italienischen Kommentatoren. Weiter wird heute Nacht auch das Final 4 (!!) auf diesem Sender übertragen!
wo??? link, link, BITTEEEE
EDIT: tv? auf nem kanal ueber satelit oder was? ach ich steh auf der leitung

was ist eigentlich ein Pay-Pal Konto?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
cweb schrieb:
Frequenz: Hotbird, 12418 V, 27500, 3/4

Hier die Frequenz (es gibt zwei Frequenzen von Sport Italia, auch eine auf 11387 H glaube ich, aber dort kommt nur schwarz bzw. ist verschlüsselt).
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
cweb schrieb:
Also Jungs: weiss nicht ob Ihr das wisst, aber Celveland-Miami läuft momentan live auf Sportitalia (Hotbird) im Free-Tv, halt einfach mit italienischen Kommentatoren. Weiter wird heute Nacht auch das Final 4 (!!) auf diesem Sender übertragen!

Frequenz: Hotbird, 12418 V, 27500, 3/4

sag mir nur noch auf welchem grad. 13, 16 ?????
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bin schon son Schlaufuchs. Jetzt wollte ich mich da anmelden, meine Kontonummer steht auf der Sparkassenkarte und: Ich habe sie gestern bei einer Ueberweisung in der Bank vergessen :idiot: Tja, muss ich sie Montag da abholen und kann mich dann erst anmelden. Hurra
EDIT: Trotzdem danke an Paddel
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
AHHHHHHH ******e!!!SChau gerade über Satelit und bei uns schütets grad.Tja das wars wohl mit dem Empfang :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben