Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also der letzte pfiff war lächerlich. bei so nem dreck offensiv foul pfeifen :kotz:

8 zurück. nich viel. die cavs müsen sich reinhängen. gegen die heat MUSS man gewinnen.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Wenn LeBron in der zweiten Hälfte noch seinen Wurf findet, wird er noch weniger zum Stoppen sein, am Korb macht er jetzt sowieso schon alles rein.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
paddel schrieb:
Wenn LeBron in der zweiten Hälfte noch seinen Wurf findet, wird er noch weniger zum Stoppen sein, am Korb macht er jetzt sowieso schon alles rein.
Das ist ja der Mist. Wenn James mal raffen wuerde, dass sein Drive der vieleicht beste der Liga ist, wäre er noch um einiges besser in der Offense
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ganz toll, da wo das Spiel jetzt laufen sollte, läuft es ein blödes Fussballspiel...
bananadead.gif
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Redemption schrieb:
Ganz toll, da wo das Spiel jetzt laufen sollte, läuft es ein blödes Fussballspiel...
bananadead.gif
Das hatten wir schon heute Abend... :crazy:
Dir als Lakers_Fan kann ich auch nur streamtv empfehlen, die Lakers Spiele werden sehr oft gezeigt, ich würde mal schätzen 80% auf jeden Fall!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Da ich kein Paypal-Konto habe wollt ich mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis das Paypal-Konto aktiviert ist?

Da ja jetzt die Playoffs im Haus stehen wirds langsam Zeit sich dort zu registrieren.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
schmoove schrieb:
Da ich kein Paypal-Konto habe wollt ich mal fragen wie lange es ungefähr dauert bis das Paypal-Konto aktiviert ist?

Da ja jetzt die Playoffs im Haus stehen wirds langsam Zeit sich dort zu registrieren.

du registrierst dich, gibst kontodaten an. dann überweist paypal dir ein paar cent und du musst sone art freischaltungscode eingeben, den du im verwendungszweck findest. der transfer paypal > konto dauert so 3-5 tage, demnach musst du auch solange warten.
für streamtv empfehl ich ne kreditkarte...
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Du kannst aber auch per Lastschrift von PayPal das Geld abziehen lassen, dann ist das Geld wie bei einer Kreditkarte sofort da und du könntest noch heute gucken ;)
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
ne1 schrieb:
du registrierst dich, gibst kontodaten an. dann überweist paypal dir ein paar cent und du musst sone art freischaltungscode eingeben, den du im verwendungszweck findest. der transfer paypal > konto dauert so 3-5 tage, demnach musst du auch solange warten.
für streamtv empfehl ich ne kreditkarte...

Ich habe keine Kreditkarte...damn. Playoffs fangen ja erst in zwei Wochen an.

Aber was anderes. Ich bin jetzt bei StreamTV registriert und hab einen Thread gefunden in dem steht, dass sie ein Fingerprintscansystem einführen wollen. Was ist da dran?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
War ja klar, dass Marshall die 12 Dreier gegen die Sixers machen musste, denn sein Dreiershooting ist momentan alles andere als gut. Ein weiterer verworfener Dreier.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Musst mal etwas bei Paypal lesen, weiß auch nicht mehr genau. Musst da ja deine Bankdaten angeben und dann müsstest du das auswählen können.



Was für ein geiles Spiel :love2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben