Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
schade, dass es Cleveland gegen Miami frühestens im CF geben kann, die Spiele der beiden waren bisher immer geil, und das heute natürlich das beste von denen :)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn ich richtig im Kopf gerechnet hab, dann hat James heut 63,5 FG-Punkte gemacht, ganz ordentlicher Einstand in meinem FG-Team :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.093
Punkte
113
bist halt ne player-schlampe :D spielt bron in utah biste jazz kiddie, solche fans hasse ich. :D :smoke:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Philly's Finest schrieb:
Das ist der Grund, warum er sich ärgert. Da hat einmal James in der Crunchtime aufgedreht und der gute Come and Get It sieht diese Seltenheit nicht. :teufel:
So ein Muell :D

Und KobeBryant8, wo bin ich denn selbst schuld? Außerdem will ich mich da anmelden, blättere ein paar Seiten zurueck und du siehst warum ichs nicht heut schon konnte

P.S. Wenn James zu den Jazz geht werd ich Pryzbilla Fan
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
was für ein großartiges spiel. es war einfach nur geil beide gegeneinander spielen zu sehn. krasse vorstellung, und james mit seinem 6sten triple double diese saison. eifnach wunderbar.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

cleveland kann jeden schlagen. asl nächstes muss detroit dran glauben :)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Und KobeBryant8, wo bin ich denn selbst schuld? Außerdem will ich mich da anmelden, blättere ein paar Seiten zurueck und du siehst warum ichs nicht heut schon konnte

Die Seite ist schon lange hier bekannt und es wurde viel darüber gesprochen. Also wer nicht spätestens ab Dezember da Mitglied ist, ist für mich selbst Schuld ;) !

Nicht persönlich nehmen, aber diese Seite ist ein muss für jeden Fan!
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
und seitdem freust du dich wie dein avatar...

aber du bist nicht alleine. ich konnte das spiel auch nicht sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben