John Dunbar
Banned
James mit einem der besten Spiele seiner Karriere
Ich könnt echt kotzen
Ich könnt echt kotzen
Junge, freue dich einfach, dass die Cavs das Spiel gewonnen haben.Come-and-get-it schrieb:James mit einem der besten Spiele seiner Karriere
Ich könnt echt kotzen
Come-and-get-it schrieb:James mit einem der besten Spiele seiner Karriere
Ich könnt echt kotzen
Come-and-get-it schrieb:James mit einem der besten Spiele seiner Karriere
Ich könnt echt kotzen
Nur weil deine Favs nichts packen musst du nicht redenThe Matrix schrieb:du bron kiddie
Come-and-get-it schrieb:Weil ichs nicht sehe KobeBryant8
Come-and-get-it schrieb:EDIT: Noch ein Spiel fuer Pontell, mir geht das Geld aus
Das ist der Grund, warum er sich ärgert. Da hat einmal James in der Crunchtime aufgedreht und der gute Come and Get It sieht diese Seltenheit nicht. :teufel:The Matrix schrieb:du bron kiddie
So ein MuellPhilly's Finest schrieb:Das ist der Grund, warum er sich ärgert. Da hat einmal James in der Crunchtime aufgedreht und der gute Come and Get It sieht diese Seltenheit nicht. :teufel:
Come-and-get-it schrieb:Und KobeBryant8, wo bin ich denn selbst schuld? Außerdem will ich mich da anmelden, blättere ein paar Seiten zurueck und du siehst warum ichs nicht heut schon konnte
Damit hast du bestätigt, dass du ein James Kiddie bist.Come-and-get-it schrieb:P.S. Wenn James zu den Jazz geht werd ich Pryzbilla Fan
Das hebt meine Stimmung ein wenig Wenn ich aber bedenke, dass CCTV5 das Spiel wegen Fußball nicht gezeigt hat!schmoove schrieb:und seitdem freust du dich wie dein avatar...
aber du bist nicht alleine. ich konnte das spiel auch nicht sehen...