Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ui, James ist mal ausnahmsweise clutch. :p

Der Tip-In von Pavlovic war übrigens der Hammer. Der kam mehr oder weniger komplett überraschend.
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Boah, was ein Spiel...

Erst Pavlovic mit nem geilen Tip-In Dunk, dann ein Dreier von Wade, einer von LeBron, einer von Jones, dann ein schöner Reverse Move von Wade und noch ein Dreier von James... :crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich kann immer starten, dann buffert der Player, zeigt so 3 Sekunden das Spiel und geht wieder weg ohne Bild, dass kann ich die ganze Zeit machen :wall:
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Big Shot Rob schrieb:
Ich kann immer starten, dann buffert der Player, zeigt so 3 Sekunden das Spiel und geht wieder weg ohne Bild, dass kann ich die ganze Zeit machen :wall:
Schaust du auf Channel 10???
Wenn ja, dann versuch doch mal den normalen ESPN-Channel 9.

Edit: WOW ..tie game. :eek:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Das ist wohl mit ziemlicher Sicherheit eins der besseren Superstar-Battles der Saison.

Einfach geil die zwei jüngsten Stars so großartig gegeneinander spielen zu sehen...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hamma Game Dwyane Wade mein Lieblingsspieler dreht auf wie lang nicht mehr!!! und James steht seit heute in meinem Manager Game:)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hab jetzt alles probiert, es liegt wohl an unsrer Leitung. Naja ich guck noch Boxscore, das ist interessant genug: Wade Layup, James Layup, Wade Free Throw, James Free Throw
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Boah, egal wie das ausgeht, das war eins der besten Spiele der Saison, einfach eine super von sowhl von Wade als auch von LeBron.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben