Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
auuuuu, was für Buzzer von Bell...also was die Suns hier zocken ist allererste Sahne - jeder sucht den extra Pass zum offenen Mann, Grant mit ein paar guten Jumpern und Barbosa mit einem dicken Spiel bis jetzt - das macht Spaß :jubel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
macht sehr viel spaß, das spiel anzuschauen. zwar spielen die pistsons sehr locker, aber nichts desto trotz ist das spiel der suns eine augenweide.

v.a. Marion beeindruckt mich, wie schön er durch die luft schweben kann. sieht so richtig schön einfach aus :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Marion, Bell und Diaw 16-17 37 Punkte 8 rebounds 6 assist

34 Punkte in ein Viertel gegen die Pistons ! Respekt ! Und Nash immer 0 Punkte ! Was will man mehr ?? :D
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
wer von euch könnte mir ne sms schreiben auf welchem channel lakers gezeigt wird um 20 vor 10.? bitte ne pm wäre nett und dringend.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Big Shot Rob schrieb:
Habt ihr grad gesehn? auf premiere der clip mir dirk, JET und powell :thumb:

ja der is echt geil :laugh2:

aber nicht so HAMMER wie die erste halbzeit der suns :jubel: :love:

knapp 70 % FG :thumb:

hoffentlich geht's so gut weiter...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das waren Alleys, die durch Pick and Roll zustande kamen. Diaw kann dafür wenig.

Suns spielen einfach nur Hammer, wow.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
dafür das die Suns so hammer spielen, isses aber immernoch ne enges game, 3er von Chauncey noch 6 :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Sheed hatte vor kurzen nen Technischen, da kommt mir die Frage, ob er diese Saison auch noch viele macht, hab nicht drauf geachtet, ist er braver geworden, oder haut er immer noch rein?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
das war nen flagrant...Sheed mit Tech Nr.16 , suspended fürs nächste Spiel :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben