Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
TO Party

4:56 DET - Foul on C. Billups
4:56 DET - Offensive foul on C. Billups
5:05 PHO - Foul on B. Diaw
5:05 PHO - Offensive foul on B. Diaw
5:13 DET - Bad pass by C. Billups
5:16 DET - B. Wallace steals the ball from S. Nash
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
unglaublich wie stark sich die beiden Mannschaften gezeigt haben, obwohl sie sich für die Playoffs hätten ausruhen können/sollen... :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
wooow, billups läuft, wie schon so oft, in der crunchtime sehr, sehr heiß. pg-duell jetzt, und wo ist nochmal exp.-maker um nash zu bashen? :D ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Flash3 schrieb:
wooow, billups läuft, wie schon so oft, in der crunchtime sehr, sehr heiß. pg-duell jetzt, und wo ist nochmal exp.-maker um nash zu bashen? :D ;)

man brauch heute experience maker nicht um Nash zu bashen, er macht das ganz alleine :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
unglaublich wie stark sich die beiden Mannschaften gezeigt haben, obwohl sie sich für die Playoffs hätten ausruhen können/sollen... :thumb:

ich glaub mit dieser meinung stehste zumindest in diesem, dem unseren universum recht alleine da. :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ne1 schrieb:
ich glaub mit dieser meinung stehste zumindest in diesem, dem unseren universum recht alleine da. :)

wieso? Phx wird den zweiten/dritten Platz nicht verlieren und die Großen werden sie nicht einholen. Die Pistons, naja, ok, aber die auch nicht eine riesen Serie haben um Platz eins zu sichern
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, ich leg mich fest bei 0:30 to go und posession phoenix und 4-punkte führung für detroit ist das ding done. so dumm stellt sich ein zukündftiger champion nicht an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben