Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
phishey schrieb:
is ja schlimm. kaum sagt einer von euch beiden was "falsches", schon fühlt sich der andere dazu berufen kritik auszuüben. lasst den zickenterror doch einfach. ihr kommt eh nich auf einen nenner.

beiß mich nicht und kratz mich nicht und hau mich lieber nicht... ;)
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Linde schrieb:
:idiot:

22.5 8.2-15.9 .515
26.5 9.3-19.4 .481

:gitche:

was willst du?

wenn yao nur dirks wurfversuche hätte (außer acht gelassen dabei die folglich höhere ft-anzahl), wäre er schon bei beinahe 28 ppg. da haben wir über die individuellen possessions noch nicht mal geredet.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
dirk ist also der mvp der mavs, weil er mit wenigen possessions viele punkte macht. ganz großes kino... aber nun gut.

*gähn*

das ist ermüdend, meinst du nicht? wenn ich das nächste mal ne meinung habe, frage ich vorher um erlaubnis... ich hoffe ich darf.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Cuttino schrieb:
was willst du?

wenn yao nur dirks wurfversuche hätte (außer acht gelassen dabei die folglich höhere ft-anzahl), wäre er schon bei beinahe 28 ppg. da haben wir über die individuellen possessions noch nicht mal geredet.

übrigens, schönes beispiel gibt der märz ab. mit etwas über 18 fga hat yao da knapp unter 28 ppg gemacht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
*gähn*

das ist ermüdend, meinst du nicht? wenn ich das nächste mal ne meinung habe, frage ich vorher um erlaubnis... ich hoffe ich darf.

du darfst jederzeit eine meinung haben. also meine erlaubnis hast du.

aber ich kann es nur nochmals wiederholen, wenn eine meinung faktisch falsch ist, werde ich auch in einem diskussionsforum darauf hinweisen dürfen.

ich hoffe, dass ich das darf. *gähn*
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
aber ich kann es nur nochmals wiederholen, wenn eine meinung faktisch falsch ist, werde ich auch in einem diskussionsforum darauf hinweisen dürfen.

du darfst nicht nur, du sollst. aber nur unter zwei bedingungen.
1. in einer art und weise, die dein gegenüber nicht dumm dastehen lässt.
2. in einer art und weise, die gegenargumentation zulässt.

das wars von mir dazu...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ne1 schrieb:
du darfst nicht nur, du sollst. aber nur unter zwei bedingungen.
1. in einer art und weise, die dein gegenüber nicht dumm dastehen lässt.
2. in einer art und weise, die gegenargumentation zulässt.

das wars von mir dazu...

1. wenn jemand dumm dasteht, dann steht er eben auch aus dummheit dumm da. ich bin schließlich nicht für die aussage verantwortlich.

2. wenn es um hinweise zu faktisch falschen sachen geht, gibt es überhaupt keinen diskussionsspielraum und folglich auch prinzipiell keine gegenargumentation (auf diese aussage bezogen).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
1. wenn jemand dumm dasteht, dann steht er eben auch aus dummheit dumm da. ich bin schließlich nicht für die aussage verantwortlich.

lass einfach worte wie lächerlich und großer mist oder was du da immer aus der tasche zauberst... als ob dir das nicht auffallen würde...
allein dein von mir zitierter satz spricht bände. so machts einfach keinen spaß hier...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow... die fans in dallas rufen "mvp"... das hör ich zum ersten mal dieses jahr. :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
experience_maker schrieb:
Meiste Finals-MVPs: Magic 3, Shaq 3, Bryant 3 weniger

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das wird sich hoffentlich nie ändern!

cuttino schrieb:
zu geil, wie kobe jetzt auf ego macht. naja, seis ihm gestattet, grandioses spiel.
Und dabei die Rockets zerlegt. Lieber Ego-Kobe als T-Back. :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben