phishey schrieb:is ja schlimm. kaum sagt einer von euch beiden was "falsches", schon fühlt sich der andere dazu berufen kritik auszuüben. lasst den zickenterror doch einfach. ihr kommt eh nich auf einen nenner.
Linde schrieb::idiot:
22.5 8.2-15.9 .515
26.5 9.3-19.4 .481
Cuttino schrieb:dirk ist also der mvp der mavs, weil er mit wenigen possessions viele punkte macht. ganz großes kino... aber nun gut.
Mavs Man schrieb:
Danke ne1... läuft prima
Mavs Man schrieb:
Danke ne1... läuft prima
Cuttino schrieb:was willst du?
wenn yao nur dirks wurfversuche hätte (außer acht gelassen dabei die folglich höhere ft-anzahl), wäre er schon bei beinahe 28 ppg. da haben wir über die individuellen possessions noch nicht mal geredet.
ne1 schrieb:*gähn*
das ist ermüdend, meinst du nicht? wenn ich das nächste mal ne meinung habe, frage ich vorher um erlaubnis... ich hoffe ich darf.
Cuttino schrieb:aber ich kann es nur nochmals wiederholen, wenn eine meinung faktisch falsch ist, werde ich auch in einem diskussionsforum darauf hinweisen dürfen.
ne1 schrieb:du darfst nicht nur, du sollst. aber nur unter zwei bedingungen.
1. in einer art und weise, die dein gegenüber nicht dumm dastehen lässt.
2. in einer art und weise, die gegenargumentation zulässt.
das wars von mir dazu...
Cuttino schrieb:1. wenn jemand dumm dasteht, dann steht er eben auch aus dummheit dumm da. ich bin schließlich nicht für die aussage verantwortlich.
experience_maker schrieb:Meiste Finals-MVPs: Magic 3, Shaq 3, Bryant 3 weniger
Und dabei die Rockets zerlegt. Lieber Ego-Kobe als T-Back. :laugh2:cuttino schrieb:zu geil, wie kobe jetzt auf ego macht. naja, seis ihm gestattet, grandioses spiel.