? was wie?Who schrieb:walton mit ziemlichem bash gegen JVG
? was wie?Who schrieb:walton mit ziemlichem bash gegen JVG
DSL 3000 kein WLANne1 schrieb:nein, läuft super? WLAN? lädste was runter? buffer vernünftig eingestellt? ffdshow codec?
JulioHizzle schrieb:dafür aber Nene die ganze Saison, Boykins wird wohl auch nicht mehr spielen, K-Mart und Camby haben auch sehr oft gefehlt und werden es (hfftl. irre ich mich) noch weitere Spiele fehlen. K-Marts Leistung ist sehr stark gesunken seit seiner Knieverletzung und auch Camby ist ein Schritt zurückgegangen kommt mir vor.
Cuttino schrieb:dirk wirft super viel für einen spieler seiner art und größe und du kommst daher und meinst, du müsstest dich darüber ausheulen, dass er ja ach so wenig würfe hat (im allgemeinen).
normalerweise sage ich da ja nix, aber mir ist dieselbe leier bei dir nun schon mehrfach aufgefallen und deine aussagen lassen sich so schön einfach widerlegen.
Mavs Man schrieb:Wie muss man den Buffer einstellen?
paddel schrieb:Das werden wohl mal wieder 50 werden für Kobe.
Und er wird den Franchise Rekord von Elgin Baylor einstellen
Jo dann hab ichs richtig eingestelltne1 schrieb:lies dir mal die streamtv FAQs durch, da ist alles erklärt.
Cuttino schrieb:dann sag mir doch einfach, wie man es sonst bezeichnen sollte.
nochmal:
dirk wirft super viel für einen spieler seiner art und größe und du kommst daher und meinst, du müsstest dich darüber ausheulen, dass er ja ach so wenig würfe hat (im allgemeinen).
normalerweise sage ich da ja nix, aber mir ist dieselbe leier bei dir nun schon mehrfach aufgefallen und deine aussagen lassen sich so schön einfach widerlegen.
Jordan19800 schrieb:Welchen Franchise rekord hat denn Kobe noch NICHT.???
TheFreshPrince schrieb:Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht.
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...