Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
JulioHizzle schrieb:
dafür aber Nene die ganze Saison, Boykins wird wohl auch nicht mehr spielen, K-Mart und Camby haben auch sehr oft gefehlt und werden es (hfftl. irre ich mich) noch weitere Spiele fehlen. K-Marts Leistung ist sehr stark gesunken seit seiner Knieverletzung und auch Camby ist ein Schritt zurückgegangen kommt mir vor.

Das Zusatzproblem bei den Mavs is aber, dass keine Sau vor der Saison mit so ner starken Saison gerechnet hat, warscheinlich nich mal die Verantwortlichen. Man hatte einen Daniels, der sich nach seiner Verletzungsreichen zweiten Saison neu beweisen musste, einen Harris, der in seiner ersten Saison hinter den Erwartungen zurückblieb und bei dem man nicht sicher vom Durchbruch ausgehen konnte (vor allem nicht nach der Summer League), einen noch recht jungen Diop der in seinen ersten vier Jahren nichts gezeigt hatte, und dazu die vier Projektspieler Powell, Marshall, Mbenga und Podkolzin. Dann noch mit Armstrong einen Energizer von der Bank, den man allerdings auch nicht permanent mit zu viel Spielzeit belasten sollte. Da rächt sich jetzt die starke Saison und das Ergebnis ist die Bank, mit der man heute abend aufwarten darf...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Cuttino schrieb:
dirk wirft super viel für einen spieler seiner art und größe und du kommst daher und meinst, du müsstest dich darüber ausheulen, dass er ja ach so wenig würfe hat (im allgemeinen).

normalerweise sage ich da ja nix, aber mir ist dieselbe leier bei dir nun schon mehrfach aufgefallen und deine aussagen lassen sich so schön einfach widerlegen.

pinkel mir nicht von der seite ans bein, komm mal wieder runter. was ist das denn für eine art mit jemanden zu reden?! :skepsis:

aber ich mach sie mir einfach mal: das, was ich kritisiere, ist die taktik der mavs. dirk bekommt pro ballbesitz der mavericks teilweise drei touches am ball, die soweit ich weiß als possessions gezählt werden. er leitet angriffe ein, und das system der mavs endet meistens mit isolation plays. dann gibt es immer wieder phasen im spiel der mavs, schon die ganze saison über, in denen minutenlang kein play mit ihm als ergebnis gelaufen wird. wenns eng wird, kriegt dirk dann teilweise aber drei, vier mal in folge den ball...

und das mit den vielen FGAs kann doch kein argument sein. wer soll denn sonst die meisten würfe kriegen in dallas? ... genau. und trotzdem ist es so, dass dirk topscorer der mavs ist, obwohl er nicht die meisten FGAs hatte. was andere PFs in dieser liga für FGAs haben ist mir dabei mehr oder weniger ****** egal, weils mitm thema überhaupt nichts zu tun hat.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Tja, da läuft gerade jemand Heiß... war klar das bei soetwas MVP Rufe kommen... naja, mal sehen ob es nach dem TO so weiter geht oder Yao wieder Anfängt Punkte zu machen...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Cuttino schrieb:
dann sag mir doch einfach, wie man es sonst bezeichnen sollte.

nochmal:

dirk wirft super viel für einen spieler seiner art und größe und du kommst daher und meinst, du müsstest dich darüber ausheulen, dass er ja ach so wenig würfe hat (im allgemeinen).

normalerweise sage ich da ja nix, aber mir ist dieselbe leier bei dir nun schon mehrfach aufgefallen und deine aussagen lassen sich so schön einfach widerlegen.

Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht. :gitche:
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Welchen Franchise rekord hat denn Kobe noch NICHT.???

Den Rekord für die meisten 40 Punkte-Spiel in einer Saison.

1. Elgin Baylor 23 Stück
2. Kobe Bryant 22 Stück (heute werden es 23)
3. Kobe Bryant X Stück

EDIT: Dieser blöde Laker-Fan, der versprochen hat, dass das Spiel gestreamt wird, regt mich immernoch auf.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
TheFreshPrince schrieb:
Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht. :gitche:
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...

danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben