Jordan19800
BANNED
Allen Iverson hatte 2001/01 mal 28 inclusive der Playoffs...!
TheFreshPrince schrieb:Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht.
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...
JulioHizzle schrieb:ja, sowas ist immer echt nervig, stelle ich bei Melo im vierten Viertel auch öfters fest. Aber Nowitzky ist ja schnell kalt geworden, beim doppeln hat er nichts getroffen und jetzt wo wir ihn nicht mehr doppeln, trifft er auch nicht...
ne1 schrieb:pinkel mir nicht von der seite ans bein, komm mal wieder runter. was ist das denn für eine art mit jemanden zu reden?!
aber ich mach sie mir einfach mal: das, was ich kritisiere, ist die taktik der mavs. dirk bekommt pro ballbesitz der mavericks teilweise drei touches am ball, die soweit ich weiß als possessions gezählt werden.
und das mit den vielen FGAs kann doch kein argument sein. wer soll denn sonst die meisten würfe kriegen in dallas? ... genau. und trotzdem ist es so, dass dirk topscorer der mavs ist, obwohl er nicht die meisten FGAs hatte. was andere PFs in dieser liga für FGAs haben ist mir dabei mehr oder weniger ****** egal, weils mitm thema überhaupt nichts zu tun hat.
Meiste Finals-MVPs: Magic 3, Shaq 3, Bryant 3 wenigerJordan19800 schrieb:Welchen Franchise rekord hat denn Kobe noch NICHT.???
TheFreshPrince schrieb:Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht.
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...
tjo... wenn du meinst.Cuttino schrieb:ich? runter kommen? ich war doch nicht mal oben...
eben, genau das ist es ja. du hast keine ahnung über was ich rede, meinst mich aber dafür kritisieren zu können.
ich hatte mich einzig und allein auf die dallas mavericks bezogen, und das habe ich nicht deutlich genug gemacht.ums nochmal genau zu machen: das, was du da geschrieben hast, ist falsch!
deine aussage war: und dennoch macht er soviele punkte mit sowenig possessions. auch deswegen ist er mein mvp.
und die ist falsch. er hat sowohl die meisten individuellen possessions aller vergleichbaren spieler als auch die meisten würfe.
Cuttino schrieb:wenn wir so anfangen, dann ist yao ming der mvp. hätte er die possessions und die wurfanzahlen von dirk, würde er über 30 punkte im schnitt haben.
also lassen wir das lieber. die offense der mavs ist vielleicht manchmal etwas fragwürdig, aber welche ist das nicht? er hat da sicher keine großen nachteile zu anderen stars, die nicht guards sind. im endeffekt ist es eben sogar so, dass er in diesen sachen sogar der liga-primus ist.
Cuttino schrieb:****, was willst du da machen? kobe ownt uns. :kotz:
ne1 schrieb:tjo... wenn du meinst.
ist schon schade, du hättest auch einfach vernünftig mit mir reden können.
naja, ich wusste schon, wieso ich direkt von der diskussion abstand nehmen wollte.
DU hast MICH kritisiert?!
ich hatte mich einzig und allein auf die dallas mavericks bezogen, und das habe ich nicht deutlich genug gemacht.
jetzt, nachdem ich meine aussage ergänzt habe, gibts ja offenbar auch keine diskussion mehr darüber.
ne1 schrieb:kobe bryant hat bisher 26 punkte im dritten viertel... panik: