Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JulioHizzle

Bankspieler
TheFreshPrince schrieb:
Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht. :gitche:
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...

ja, sowas ist immer echt nervig, stelle ich bei Melo im vierten Viertel auch öfters fest. Aber Nowitzky ist ja schnell kalt geworden, beim doppeln hat er nichts getroffen und jetzt wo wir ihn nicht mehr doppeln, trifft er auch nicht...

ne1

Nachwuchsspieler
JulioHizzle schrieb:
ja, sowas ist immer echt nervig, stelle ich bei Melo im vierten Viertel auch öfters fest. Aber Nowitzky ist ja schnell kalt geworden, beim doppeln hat er nichts getroffen und jetzt wo wir ihn nicht mehr doppeln, trifft er auch nicht...

genau deswegen kritisieren wir die ballverteilung ja... weil man dirk regelmäßig den rythmus verlieren lässt. :)

Cuttino

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
pinkel mir nicht von der seite ans bein, komm mal wieder runter. was ist das denn für eine art mit jemanden zu reden?! :skepsis:

ich? runter kommen? ich war doch nicht mal oben...

aber ich mach sie mir einfach mal: das, was ich kritisiere, ist die taktik der mavs. dirk bekommt pro ballbesitz der mavericks teilweise drei touches am ball, die soweit ich weiß als possessions gezählt werden.

eben, genau das ist es ja. du hast keine ahnung über was ich rede, meinst mich aber dafür kritisieren zu können.

ums nochmal genau zu machen: das, was du da geschrieben hast, ist falsch!

und das mit den vielen FGAs kann doch kein argument sein. wer soll denn sonst die meisten würfe kriegen in dallas? ... genau. und trotzdem ist es so, dass dirk topscorer der mavs ist, obwohl er nicht die meisten FGAs hatte. was andere PFs in dieser liga für FGAs haben ist mir dabei mehr oder weniger ****** egal, weils mitm thema überhaupt nichts zu tun hat.

deine aussage war: und dennoch macht er soviele punkte mit sowenig possessions. auch deswegen ist er mein mvp.

und die ist falsch. er hat sowohl die meisten individuellen possessions aller vergleichbaren spieler als auch die meisten würfe.

dirk ist dirk und verdammt gut. sicher auch ein mvp-kandidat. aber das argument er wäre der mvp, weil er so wenig scoringmöglichkeiten bekommt und trotzdem soviele punkte erzielt ist einfach großer quatsch.

was gibts da noch zu diskutieren? es war einfach falsch. gibs zu und fertig (oder lass es, mir auch egal...).

Cuttino

Nachwuchsspieler
TheFreshPrince schrieb:
Das Problem is aber die Wurfverteilung, da macht Nowitzki im ersten Viertel 10 Punkte bei ner super Quote, dann bekommt er ne kurze Pause und wird dann bei seiner Wiedereinwechslung 4-5 Minuten ignoriert, damit er seinen Touch verliert und dann kriegt er wieder den Ball zu geschmissen nach dem Motto, da damit du auch mal wieder geworfen hast und dann wundert man sich, dass bei ihm nix mehr geht. :gitche:
Ich fand das Problem allerdings in den letzten Spielen nich mehr so gravierend, aber heute is es mir auch mal wieder negativ aufgefallen...

wenn wir so anfangen, dann ist yao ming der mvp. hätte er die possessions und die wurfanzahlen von dirk, würde er über 30 punkte im schnitt haben.

also lassen wir das lieber. die offense der mavs ist vielleicht manchmal etwas fragwürdig, aber welche ist das nicht? er hat da sicher keine großen nachteile zu anderen stars, die nicht guards sind. im endeffekt ist es eben sogar so, dass er in diesen sachen sogar der liga-primus ist.

ne1

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
ich? runter kommen? ich war doch nicht mal oben...
tjo... wenn du meinst.
ist schon schade, du hättest auch einfach vernünftig mit mir reden können.
naja, ich wusste schon, wieso ich direkt von der diskussion abstand nehmen wollte.

eben, genau das ist es ja. du hast keine ahnung über was ich rede, meinst mich aber dafür kritisieren zu können.

:skepsis: DU hast MICH kritisiert?!

ums nochmal genau zu machen: das, was du da geschrieben hast, ist falsch!

deine aussage war: und dennoch macht er soviele punkte mit sowenig possessions. auch deswegen ist er mein mvp.

und die ist falsch. er hat sowohl die meisten individuellen possessions aller vergleichbaren spieler als auch die meisten würfe.
ich hatte mich einzig und allein auf die dallas mavericks bezogen, und das habe ich nicht deutlich genug gemacht.

jetzt, nachdem ich meine aussage ergänzt habe, gibts ja offenbar auch keine diskussion mehr darüber.

701

Nachwuchsspieler
:wall: Toll... kaum schauen wir zu schon knicken wir ein... man wie war das den in Hälfte 1... wie haben den da die Rockets gespielt...????

markus1234

Nachwuchsspieler
ja die taktik der mavs ist echt furchtbar...aber was will man ohne einen echten PG machen .
mit einem guten passer marke nash ,kidd und co. (auch jasikevicius wäre in der offense so ein mann) bräuchte sich dirk nicht so viel in isolation plays gg 2-3 leute aufreiben :gitche: panik: ,sondern könnte gute würfe oder leichte dunks/layups unter dem korb machen....

phishey

Nachwuchsspieler
is ja schlimm. kaum sagt einer von euch beiden was "falsches", schon fühlt sich der andere dazu berufen kritik auszuüben. lasst den zickenterror doch einfach. ihr kommt eh nich auf einen nenner.

Linde

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
wenn wir so anfangen, dann ist yao ming der mvp. hätte er die possessions und die wurfanzahlen von dirk, würde er über 30 punkte im schnitt haben.

also lassen wir das lieber. die offense der mavs ist vielleicht manchmal etwas fragwürdig, aber welche ist das nicht? er hat da sicher keine großen nachteile zu anderen stars, die nicht guards sind. im endeffekt ist es eben sogar so, dass er in diesen sachen sogar der liga-primus ist.

:idiot:

22.5 8.2-15.9 .515
26.5 9.3-19.4 .481

:gitche:

Redemption

Nachwuchsspieler
Kobe Bryant hat Baylors Rekord egalisiert. Demnächst löst er ihn - wenn er es nicht schon längst getan hat - als besten Scorer in der Franchise-History ab.

Kann es sein, dass Bryant versucht die Performance von James und Wade zu übertrumpfen? ;)

Cuttino

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
tjo... wenn du meinst.
ist schon schade, du hättest auch einfach vernünftig mit mir reden können.
naja, ich wusste schon, wieso ich direkt von der diskussion abstand nehmen wollte.

ich habe darauf hingewiesen, dass deine aussage ganz großer quatsch war - und das war sie.

:skepsis: DU hast MICH kritisiert?!

nein, du hast meinen richtigen hinweis unsachgemäß abgetan, das war gemeint.

ich hatte mich einzig und allein auf die dallas mavericks bezogen, und das habe ich nicht deutlich genug gemacht.

jetzt, nachdem ich meine aussage ergänzt habe, gibts ja offenbar auch keine diskussion mehr darüber.

dirk ist also der mvp der mavs, weil er mit wenigen possessions viele punkte macht. ganz großes kino... aber nun gut.

The Hoff

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
kobe bryant hat bisher 26 punkte im dritten viertel... panik:

kann sein dass ich mich irre, aber waren es nicht 19 Punkte zur Halbzeit? Somit wären wir auf 22 Punkte im 3. Viertel. Unabhängig davon, wieder mal ein Hammer-Viertel von Bryant! :thumb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben