bender
Bankspieler
Nein, hab ich nicht. Ich hab auch Ali nicht live gesehen. Das waren nur Analogien, Schlaumeier.Ron-Ron schrieb:als ob du jemals babe ruth beim batten zugesehen hättest.
Nein, hab ich nicht. Ich hab auch Ali nicht live gesehen. Das waren nur Analogien, Schlaumeier.Ron-Ron schrieb:als ob du jemals babe ruth beim batten zugesehen hättest.
bender schrieb:Nein, hab ich nicht. Ich hab auch Ali nicht live gesehen. Das waren nur Analogien, Schlaumeier.
Okay, für dich noch mal detailliert: Es geht um den historischen Vergleich, und nicht darum eine Legende am zusehen zu erkennen, weil ihr Funken aus dem Arsch fliegen oder sonstwas. Es geht darum, dass wir die großartige Chance haben, den besten Basketballspieler aller Zeiten von Tag 1 an zuzusehen. So wie damals "Babe Ruth beim Baseball", für diejenigen die ihn sehen konnten. Historischer Vergleich. Analogie. Hoffentlich hast du's diesmal verstanden, und es kommen keine weiteren Anmerkungen...Ron-Ron schrieb:dann sag doch einfach "als wenn man michael jordan zusieht", der rangiert auf der liste der absoluten sportlegenden bekanntlich ebenfalls sehr weit oben und bei dem würdest du nicht wie der blinde von der farbe schwärmen! schlaumeier!
bender schrieb:Okay, für dich noch mal detailliert: Es geht um den historischen Vergleich, und nicht darum eine Legende am zusehen zu erkennen, weil ihr Funken aus dem Arsch fliegen oder sonstwas. Es geht darum, dass wir die großartige Chance haben, den besten Basketballspieler aller Zeiten von Tag 1 an zuzusehen. So wie damals "Babe Ruth beim Baseball", für diejenigen die ihn sehen konnten. Historischer Vergleich. Analogie. Hoffentlich hast du's diesmal verstanden, und es kommen keine weiteren Anmerkungen...
Gibts da eigentlich Trade Geruechte?Philly's Finest schrieb:Dalembert ist Trash Hoch 10. Heute bestätigt er wieder, warum ich ihn nicht mehr in Phila sehen möchte.
Billy hält sich da immer bedeckt, also nein.Come-and-get-it schrieb:Gibts da eigentlich Trade Geruechte?