Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
Nein, hab ich nicht. Ich hab auch Ali nicht live gesehen. Das waren nur Analogien, Schlaumeier.

dann sag doch einfach "als wenn man michael jordan zusieht", der rangiert auf der liste der absoluten sportlegenden bekanntlich ebenfalls sehr weit oben und bei dem würdest du nicht wie der blinde von der farbe schwärmen! schlaumeier!

bender

Bankspieler
Ron-Ron schrieb:
dann sag doch einfach "als wenn man michael jordan zusieht", der rangiert auf der liste der absoluten sportlegenden bekanntlich ebenfalls sehr weit oben und bei dem würdest du nicht wie der blinde von der farbe schwärmen! schlaumeier!
Okay, für dich noch mal detailliert: Es geht um den historischen Vergleich, und nicht darum eine Legende am zusehen zu erkennen, weil ihr Funken aus dem Arsch fliegen oder sonstwas. Es geht darum, dass wir die großartige Chance haben, den besten Basketballspieler aller Zeiten von Tag 1 an zuzusehen. So wie damals "Babe Ruth beim Baseball", für diejenigen die ihn sehen konnten. Historischer Vergleich. Analogie. Hoffentlich hast du's diesmal verstanden, und es kommen keine weiteren Anmerkungen...

John Dunbar

Banned
Das ist echt ein Dilemma, ich will dass die Sixers gewinnen, aber ich bin ja auch Cavaliers Fan..hm. Ich tippe auf einen Cavaliers Sieg. Aber wer soll AI verteidigen?

theGegen

Linksverteidiger
bender schrieb:
Okay, für dich noch mal detailliert: Es geht um den historischen Vergleich, und nicht darum eine Legende am zusehen zu erkennen, weil ihr Funken aus dem Arsch fliegen oder sonstwas. Es geht darum, dass wir die großartige Chance haben, den besten Basketballspieler aller Zeiten von Tag 1 an zuzusehen. So wie damals "Babe Ruth beim Baseball", für diejenigen die ihn sehen konnten. Historischer Vergleich. Analogie. Hoffentlich hast du's diesmal verstanden, und es kommen keine weiteren Anmerkungen...

Sag' doch gleich: "Was ich prophezeie, wird historisch." Dann ist es für die Ahnungslosen leichter - auch in Bezug auf Analogien - einzuordnen.

Philly's Finest

Bankspieler
Die spielen eine ******e zusammen, das gibt es ja gar nicht. Dieses Team will eigentscheinlich auch in die Lottery.

Philly's Finest

Bankspieler
Wenn die Cavs mal nicht treffen, dann gibt es einen Off.Rebound.

Dalembert ist Trash Hoch 10. Heute bestätigt er wieder, warum ich ihn nicht mehr in Phila sehen möchte.

John Dunbar

Banned
Defense auf beiden Seiten nicht vorhanden
Mal seen ob Ilgauskas noch zurueck kommt, und was Hughes macht. Iverson nach schwachem Beginn stark, ebenso wie James, seine Passfähigkeiten, insbesondere aus dem Doppel, beeindrucken mich immer wieder

Philly's Finest

Bankspieler
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die Cavs schlechte D spielen. Die Sixers Offense ist dermaßen offensichtlich, dass es nicht mehr lustig ist...kein Ballmovement...

John Dunbar

Banned
Ohne Iverson geht echt nicht allzu viel. Green aber stark. Gut, sein Dreier war Glueck
Ich muss es echt sagen, die Sixers spielen einzig und allein ueber Iverson

EDIT: Dalembert verstopft erst den Dunk und lässt sich dann von Varejao verarschen, traurig sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben