Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Also ich hatte ihn auch zumindest als Defensivtier wie Ben Wallace auf der Rechnung, aber der spielt echt einen Mist zusammen da. Damon Jones mit zwei 3ern in Folge, 55% in den letzten 7 Spielen von Downtown

Philly's Finest

Bankspieler
Wo ist das Ball Movement, das ich die ganze Zeit fordere? WO?

Das ist Bull, was sie in der O spielen. D will ich erst gar nicht ansprechen.

Philly's Finest

Bankspieler
Können sie nicht den beschissenen Rebound holen?

Dieses Team geht mir wieder sowas von wahnsinnig auf den Arsch. Keine Leidenschaft noch sonstwas.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
bender schrieb:
Okay, für dich noch mal detailliert: Es geht um den historischen Vergleich, und nicht darum eine Legende am zusehen zu erkennen, weil ihr Funken aus dem Arsch fliegen oder sonstwas. Es geht darum, dass wir die großartige Chance haben, den besten Basketballspieler aller Zeiten von Tag 1 an zuzusehen. So wie damals "Babe Ruth beim Baseball", für diejenigen die ihn sehen konnten. Historischer Vergleich. Analogie. Hoffentlich hast du's diesmal verstanden, und es kommen keine weiteren Anmerkungen...

würdest du nicht nur von dir berauscht auf deine eigenen zeilen sehen, dann wäre dir sicher nicht entgangen, dass es mir nicht darum geht, irgendeinen als legende zu identifizieren. wenn du schon auf sportübergreifende vergleiche oder analogien stehst, dann gibt es noch weitere detaillierte analogien für dich: ...wie lance armstrong bei der ersten alpenetappe 99 zuzusehen...maradonna bei der wm 86 zuzusehen...sergeij bubka beim x-ten weltrekord zu bestaunen.

alle haben eins gemeinsam, das klingt nicht halb so lächerlich wie babe ruth beim baseball...

John Dunbar

Banned
Ich frage mich aber, wenn die Sixers Iverson traden SOLLTEN, was wuerde dann passieren? 20 Siege? Und wen wuerden sie bekommen. Na ja, fuer beide Seiten wäre es trotzdem besser. Ende mit Schrecken ist ja bekanntlich besser als...ihr wisst schon. NUn ja, es wird wahrscheinlich so schnell nicht passieren, aber warum spekuliere ich ueberhaupt drueber

Philly's Finest

Bankspieler
Rebuld heißt das Zauberwort. Dieses Team wird nur um die goldene Ananas spielen. Keine Defense da und die Offense ist auch einseitig um gegen starke Def.Teams zu bestehen.

Achja, wie viele Bälle hat Iguodala bisher gesehen? Er wird nicht involviert und das kotzt mich an, wie so vieles am heutigen Abend, lol...

20 Siege wären durchaus nicht schlecht, da man eine Chance auf einen guten Pick hätte. Vor allem der nächste Draft ist ziemlich tief und qualitativ sehr gut.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Aber wer glaubt schon, dass Iverson getradet wird...

Uebrigens: Mike Brown, bring Luke Jackson!

luke jackson würde ja gerne, aber ist er nicht out for the season? :confused:

da die sixers jetzt leider keine chance mehr haben, würde ich wenigstens ein wenig spass und humor sehen---> auf die knicks umschalten. kann mir einer sagen, wie ich den winamp mit dem neuen codec zum laufen kriege? alles ist installiert auch ffdshow, nur bei 99 % buffert er nicht mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben