Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll, boston schont lafrentz und payton (spielen beide gar nicht), walker und pierce nur mit verhältnismäßig wenig spielzeit....

trotzdem haben die celtics ne 18-punkte-führung verspielt, dank einem 3.quarter, das 8:32 (!!) ausging. na super. das wird wohl nichts mehr für die cavs, aber sie sind selbst schuld, haben die letzten 20 spiele einfach zu schlecht gespielt.
 
yes! celtics haben auf 3 aufgeholt!! noch über eine minute zu spielen. kidd mit 2 freiwürfen, trifft nur einen. nets 4 vorne.
celtics TO, kidd TO, jumpball den die celtics verlieren, korb für jersey, das war's dann wohl. naja, man kann auch nix erwarten, für boston steht niemand mit mehr als 2 jahren nba-erfahrung auf dem feld.

celtics verwerfen, das spiel is gelaufen. cleveland ist raus. da helfen auch 27/14/14 von king james nicht. er muss noch ein jahr auf die playoffs warten.
 
Klasse start Philly! Iverson mit 2 frühen Fouls, wenn er jetzt noch das 3 bekommt :licht: . Aber er macht ne klasse Partie bis jetzt!

LETS GO SIXERS :jubel:
 
Echt cool wie das Spiel verläuft.
Rip mit schlechter Quote und C-Webb , A.I. , Iggy mit 8 pts und SAMMY mit 8 boards und das erste Viertel ist zu Ende so kanns weitergehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben