Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Na endlich! Hab's jetzt auch ins Livestream geschaft!

Man muss also den Link, den ihr gepostet habt direkt in die Playlist bei Winamp reinziehen, nicht draufklicken...

Ich freu mich schon!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
**** Dampier. Merkt der nicht wie wichtig er ist für das Team? Der muss sich mal kontrollieren und nicht solche lausigen Fouls kassieren. *********.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Damp mit 2 dummen Fouls mal wieder.
Aber was soller machen, im Vergleich zum Amare wird bei ihm jeder Körperkontakt gepfiffen.
Denke, jetzt wirds wieder eng werden... :wall:
 

Threepointer

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
nierenstein schrieb:
Ich hab mich auch drüber gefreut, aber die minütlichen Aussetzer haben mich fast gekillt. :mad: :mad: :mad: :cool:

Kann man dagegen nix machen?

P.S.: Es tat Dampier gerade auch extrem Leid! Und ich fand seine Leistung heute sehr, sehr gut Und hoffe, dass er bald wieder rein darf!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.072
Punkte
83
des hört sich gut an "es tat dampier grade extrem leid" echt vllt nehmen die refs die fouls ja deswegen wieder zurück!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Howard gegen Nash zu stellen ist genial. Wie damals als Portland Pippen gegen ihn gestellt hat und von 3-0 auf 3-3 aufgeholt hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
im Moment heißt es nur Nash-Mavs.

Aber ist ja zum Glück bekannt, dass einer allein kein Spiel gewinnen kann :p

trotzdem würde ich gern Armstrong wieder sehen
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Threepointer schrieb:
Schön, es hat aber letztendlich keinen Grund, ihn ********* zu nennen. Punkt.
Sorry, ich bin heute voller negativer Energie. Ich hasse den Jose Antonio D'Antoni. Keiner beschwert sie so auf Teufel komm raus bei den Refs. Der Pansen sollte langsam mal ein T bekommen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich finds ja auch ok, dass man versucht, dass Nash es alleine probiert, und nicht raus passt für nen offenen 3er oder nen leichten Dunk für Amare rausspielt... aber schenken sollte man ihm die Punkte auch nicht.
Sonst wird das nochmal richtig eng, und das muss ja net sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
dirk sollte mal auch wieder mehr einbezogen werden, denn er hat sich bisher doch sehr zurückgehalten im dritten. Und die Mavs tun gut daran, sich ihren schönen Vorsprung nicht nehmen zu lassen.

Stoppt Nash. Das kann doch nicht sein, dass er die Suns allein im Spiel hält bzw. sogar wieder näher ranbringt.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Langsam muss man die Strategie Nashs Passwege zuzumachen umstellen. Weil Nashty hat raußgefunden dass die ihn machen lassen was er will solange er nicht den Ball abgibt. Und er hat jetzt 8 layups in folge gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben