Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
ich glaub Peja kann dieses Jahr nur gute Viertel Spielen. Wieviel hat er nochmals gegen die Suns in einem Viertel gemacht??

Genauso gegen Denver am Mittwoch, da wars das dritte Viertel, aber dann ging nichts mehr im letzten Viertel

Vielleicht hat er ja heute mal mehr drauf, 2 Viertel? Hat sich doch extra den ganzen Sommer frei genommen ;)
 

Telf

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Rip City/Oregon
Joey schrieb:
Telfair 6 Assists in 9 Minuten

:thumb:

Miles punished den guten Prince aber vom feinsten!
Z-Bo kann bisher auch überzeugen.
Ratliff...8 rebounds in 10 min !? :eek:
Juan Dixon trifft ja alles...
Hoffen wir, dass die Blazers nicht irgendwann einbrechen.
Leider bin ich grad zu betrunken um das Spiel noch weiter verfolgen zu können :rolleyes: !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.942
Punkte
113
New Jersey - Houston 2:00 auf CCTV-5

Phoenix - Golden State 3:00 auf Guandong Sports (GDTV)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich nochmal...hab mir grade den pplivetv player runtergeladen und hab gehofft so auf cctv5 das spiel zu sehen, aber das scheint nicht zu funktionieren. da steht dann, das der ppliveplayer kein registriertes programm sei, obwohl ich den insdtalliert hab. kann mir da wer weiterhelfen...?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.211
Punkte
113
Ort
Country House
üh, ich hab kein sopcast sondern nur streamtvnow. und die haben heute nicht die spurs im angebot :sleep:

Ich schau gerade Memphis. Gasol hat gerade Josh Smith beim Tomahawk-Versuch geblockt. See ya at Sportscenter
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
stream tV hat leider nur noch PPV auch wenn es nicht die welt ist der preis halte ich es nicht unbedingt für nötig :D, und was ist sopcast, adresse, voraussetzungen bitte :saint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben