Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Hmm, ich habe zwar auch nur die Boxscores, aber da sehe ich bei Odom 8/15 stehen ...

richtig aber da steht glaube ich auch 2 von 7 von der linie sprich er müsste gefoult werden umso den clippers den sieg zu schenken. das spiel ist wohl eh gelaufen

Gast00

Nachwuchsspieler
Joe Asberry schrieb:
nee den Isiah haben die Pistons rechzeitig vergrault
Der wird aber wiederkommen, so wie die Police-Academy-Filme. Man sieht sich immer zweimal! (Heißt das dann auch, dass Zeke zweimal GM der Knicks gewesen sein wird? panik: )

Edit: 12/35. Mehr Punkte als Würfe? Das geht nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Kobe Bryant sollte einfach mehr Dreier nehmen. Dann macht das Geballere mit ca. einem Drittel Trefferquote noch rechnerisch Sinn. Dann hätte er bspw. jetzt 47 Punkte, statt 36, und die Lakers gewonnen. Und Kobe hätte dann 35 Dreipunktwürfe genommen. :crazy:

Gast00

Nachwuchsspieler
Nein, dann hätte er auch nur um die 35 Punkte, da er weniger Freiwürfe bekommen hätte. Nur die 11 Treffer an der Linie können die blamable Vorstellung noch ein wenig verdecken: 25 Punkte bei 35 Würfen. Wow.

theGegen

Linksverteidiger
Das ist nur bedingt richtig, denn für ein Foul an der Dreierlinie gibt es ja auch drei Freiwürfe (die er gegen Ende des Spiels ja auch gezogen hat).
Und 1/3 Wurfquote sind auch bei Dreiern drin. Er kann sich ja mal bei Damon Jones erkundigen, wie das geht.
Oder ich rechne seine Dreierquote noch runter auf die 1/6, die er eben gegen die Clippers geworfen hat.... macht bei 36 Würfen 6 getroffene Dreier für 18 Punkte, dazu die 11 Freiwürfe: macht 29. Das ist nicht soviel schlechter, wie die 36. Steigert er seine Quote nur etwas, hat er seine Punktausbeute schon vermehrt.
Er nimmt einfach zuviel Rücksicht auf seine Mitspieler. Die 5 assists waren doch überflüsig. Wenn er anstelle dessen 5 Dreier genommen hätte, wäre noch ein 50-Punkte-Spiel drin gewesen.

Gast00

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Er nimmt einfach zuviel Rücksicht auf seine Mitspieler. Die 5 assists waren doch überflüsig. Wenn er anstelle dessen 5 Dreier genommen hätte, wäre noch ein 50-Punkte-Spiel drin gewesen.
:D Ich glaube, dafür werden uns die Kobe-Fans als "Hater" in Grund und Boden heulen, aber das ist es wert. :)

TheAnswerAI

Bankspieler
Guter Start der Sixesr mit 8-2. AI mit 6 Punkten, aber ich glaube, dass das so ziemlich die einzige Führung für uns sein wird im Spiel^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben