Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
halbzeit im staples center, 65-38 führung für die lakers. kobe mit 27 punkten und einer tollen quote 11-18 aus dem feld. kwame hat 13 punkte. das lassen wir uns nicht mehr nehmen
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
wer guckt jetzt ngleich bulls vs. heat? soll auf streamtv channel 15 laufen..aber es gibt noch keinen link, ist das normal?
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
naja, stand falsch bei streamtv im kalnender, hab sonst nirgendswo geguckt - aber trotzdem DAU
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Joa Lakers kommen erst morgen um 21:30 :belehr:

Heute kommen:
Cleveland : Washington 21:00 Uhr
San Antonio : Sacramento 23:30 Uhr
Miami : Chicago 2:00 Uhr
La Clippers : Denver 4:30 Uhr

Man des wird hart da nicht einzuschlafen :D :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn ich heute per Paypal 3€ an StreamTV schicke, bin ich dann sofort Subsriber, und kann sofort gucken. Oder funktioniert es nur per Kreditkarte, dass es sofort läuft.

Via Kreditkarte funktioniert es sofort, dass weiß ich, aber wie ist es, wenn ich es per Paypal schicke, dauert es dann eine bestimmte Zeit?

Schnelle Hilfe wäre nett.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Redemption schrieb:
Wenn ich heute per Paypal 3€ an StreamTV schicke, bin ich dann sofort Subsriber, und kann sofort gucken. Oder funktioniert es nur per Kreditkarte, dass es sofort läuft.

Via Kreditkarte funktioniert es sofort, dass weiß ich, aber wie ist es, wenn ich es per Paypal schicke, dauert es dann eine bestimmte Zeit?

Schnelle Hilfe wäre nett.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur mit Karte sofort geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben