Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Stack.... :wall: :wall: :wall:

Harris und Stack sollen keine einzige Minute mehr sehen heute!!!

Normal sollten es 2, max. 4 Punkte sein, so sinds wohl 8

Zum :kotz:

oh gott...

oh mein gott...

was für ein miserables mavericks-spiel. wie mies ist das denn bitte? drei fouls in 25 sekunden... ach du ******e.

was für ein ******* ist da gerade in memphis los? :ricardo: stackhouse hat schon lange nichts mehr auf dem feld zu suchen! :wall:

ich hab selten ein Team gesehen, dass in 19 sec. soviel ******e bauen kann :gitche:

unglaublich :wall:

Bin gerad erst wieder am PC. Dirk mit gerade mal 7 Würfen zur Halbzeit? Was ist da los? Wird er so gut dicht gemacht?

Hä kann mir einer mal erklären warum es zu den freiwürfen zusätzlich noch den Ballbesitz für memphis gab?

Malte schrieb:
Bin gerad erst wieder am PC. Dirk mit gerade mal 7 Würfen zur Halbzeit? Was ist da los? Wird er so gut dicht gemacht?

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wie kommst du auf das "wieder"???
da spielen die mavs... dirk bekommt nun mal nicht mehr schüsse...

Und jetzt muss es doch besser werden es geht doch garnet schlechter..
An die Gucker wer spielt den noch akzebtabel??
Mein Plan Stack noch 0 Minuten, wenn Terry nix mehr trifft soll er passen und den ball ab zu Dirk der den Spanier versohlt und das wieder aufhlot sonst wird es nix mehr heute sowas schlechtes ach du meine Herren!

66'Wins schrieb:
Hä kann mir einer mal erklären warum es zu den freiwürfen zusätzlich noch den Ballbesitz für memphis gab?

weil harris, howard und stack vier fouls in 20 sekunden gemacht haben. deswegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben