Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Fro schrieb:
Bist ein guter Verlierer. :thumb:

Danke ;)


Fro schrieb:
Es ist ja auch noch gar nichts verloren. Die Niederlage tut zwar mächtig weh, aber Spiel 7, auswärts, hostile environment, Kobe Bryant und Phil Jackson - also aus meinem Blíckwinkel ist der Käse noch lange nicht gegessen.
Phil wird sich schon etwas einfallen lassen, und dann sehen wir mal weiter, für wen es reicht.
Die Suns sind jetzt jedenfalls auch wieder im Spiel, zwar noch immer nicht so gut wie noch im Februar, aber der Rost ist abgeschüttelt.

Naja ich glaube zwar auch das sich Phil was einfallen lassen wird, aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran das die Lakers die Serie gewinnen.
In Spiel 5 waren die Suns down und sie haben gewonnen.
Jetzt dürften sie Rückenwind ohne Ende haben und da glaube ich dann nicht das sie das dann verlieren...
We will see
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.075
Punkte
113
Ort
Oberbayern
KobeBryant8 schrieb:
Danke ;)




Naja ich glaube zwar auch das sich Phil was einfallen lassen wird, aber ich glaube irgendwie nicht mehr dran das die Lakers die Serie gewinnen.
In Spiel 5 waren die Suns down und sie haben gewonnen.
Jetzt dürften sie Rückenwind ohne Ende haben und da glaube ich dann nicht das sie das dann verlieren...
We will see
Naja, jetzt sind die Lakers down und die Suns haben Rückenwind. Ein Team mit Kobe Bryant auf dem Feld und Phil Jackson als Coach ist zu allem fähig.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Solomo schrieb:
Naja, jetzt sind die Lakers down und die Suns haben Rückenwind. Ein Team mit Kobe Bryant auf dem Feld und Phil Jackson als Coach ist zu allem fähig.

Schon klar, aber die Suns gewinnen nach solch einem game 4 recht deutlich und dann noch heute das Spiel. Es waren 2 Spiele in denen die Lakers im Vorteil waren, es aber nicht nutzen konnten. Jetzt wo die Suns im Vorteil sind, zu Hause spielen und 2 games in a row gewonnen haben sehe ich da kaum chancen....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
ich wollte auch ein spiel 7. aber die Wizards hatten erneut genügend Chancen das Ding zu gewinnen. Seis drum, war auch ne klasse Serie. Damon Jones natürlich klasse

Das alles unterscheidet halt einen sehr guten Spieler (Arenas) von einem super Spieler ala Kobe oder auch James, der zwei Gamewinner in der Serie hatte und auch heute wieder alles richtig gemacht hat.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Scheint ein gutes Spiel zu sein. Von den Kings hat schon fast jeder gepunktet.

Kings mit dummen Turnovers am Ende des zweiten Viertels und schwupps liegen sie mit 7 hinten...
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Leider, leider nicht. Herr Artest muss auch mal ausm Arsch kommen, ey. 1-7 bis jetzt. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, das die Spurs rausfliegen. Dann hoffe ich mal bei einem eventuellen Sieg San Antonios, das die Mavs das in der nächsten Runde regeln.
 

Bodinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Hamburg
insgeheim hatte ich auf ein 7tes Spiel gehofft !
Aber San Antonio scheint wirklich ganz genau zu wissen worauf es ankommt ,
hoffetrotzdem das Dallas Möglichkeiten findet aber es wir wird verdammt schwer auch wenn die Spurs jetzt 6 Spiele in den Knochen haben....
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Wenn Tony Parker so drauf ist wie heute, dann hat man auch normalerweise keine Chance. 27 Punkte bis jetzt, dazu noch Duncan und Bowen mit 13 und 12. Und bei den Kings halten nur Bibby und Wells einigermaßen dagegen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wisst ihr wann die suns heute kommen ??? in deutscher zeit..
ich hab da was von 17uhr in phoenix gehört, das macht dann 23-24uhr bei uns ja ??? :rolleyes:
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Bartek schrieb:
wisst ihr wann die suns heute kommen ??? in deutscher zeit..
ich hab da was von 17uhr in phoenix gehört, das macht dann 23-24uhr bei uns ja ??? :rolleyes:

Ne, dass Spiel fängt dort um 20.30Uhr an also um 2.30Uhr bei uns. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben