Live Game Thread 2013-14


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Pappel? ;)

Ich glaub ich gebe mir das erste Viertel, danach muss ich langsam ins Bett.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.436
Punkte
113
Das wäre ein kranker Gamewinner von Kyrie geworden!

Die Jazz heute mal wieder unterirdisch. Phasenweise lag man mit 38 hinten in Toronto.:crazy:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nach dem verletzungsbedingen Aus von Anthony nicht mehr wirklich. Ein schreckliches Team...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Habe gerade eingeschaltet, und sehe das wir zur Halbzeit gegen die Knicks und das zuhause mit -17 hinten liegen:wall:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Öhm. Was macht Dallas? Basketball spielen sie mal nicht. So muss es aus der Sicht von Schachfiguren aussehen. Alle stehen einfach nur rum. Komplette Arbeitsverweigerung. Von jedem einzelnen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Und das gegen die Knicks heute:crazy: Oh man, da muss noch viel passieren bis zu den Playoffs.
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Dazu muss man sagen das die Knicks schon so richtig schlecht sind und spielen. Aber was zur Hölle machen die Mavs denn. Carter ist richtig richtig grenzwertig anzuschauen. Gut der Rest auch ....


Edit: Klar und bei -6 muss Ellis den 3er nehmen wenn Dirk direkt daneben genauso open steht wie er selber. ****** Egogezocke immer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
was heisst hier und das sind die knicks.
die sind besser als man denkt. bedenkt auch, dass chandler am anfang schon ausschied. scheint so, als hätten die sich mittlerweile gefangen. sicher war dallas *******e heute, aber NY hat 3 viertel lang auch gut gespielt. spurs besiegt und beinahe houston. so kann es weiter gehen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.461
Punkte
113
Spielen die Kings wirklich gerade im dritten Viertel Hack a Dwight? 6/17 sieht ja aus als wenn es funktionieren würde.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Endlich ist das All-Star Weekend zu Ende und es geht wieder weiter:jubel: Schon irgendwer am Start wenn es gleich vs die Heat geht:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben