Live Game Thread 2013-14


kallelebowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Schwaches Spiel von den Pacers bisher. Viel zu viele Turnover (bestes Bsp.: David West wirft George Hill im ersten Viertel den Ball während eines Einwurfs ans Bein), Mahinmi und Hibbert mit jeweils drei Fouls und offensiv scheint es mir fast so, als ob sich kein Spieler was zu traut. Einzig Lance Stephenson scheint halbwegs Verantwortung übernehmen zu wollen (acht Punkte, fünf Rebounds). Paul George mit ganz schwacher ersten Halbzeit (1/5 3Pts und 1/8 FGs). Bei den Knicks läuft's aber auch nicht wirklich rund. Anthony und Stoudemire mit jeweils 14 Punkten, Chandler ist bei sieben und hat sich wenigstens acht Boards gegriffen. Wurfquote liegt bei 36,2%. Hoffe mal, dass in der zweiten Halbzeit von beiden Seiten mehr kommt ...
 

kallelebowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Gerade ein kleiner "Shootout" zwischen Melo und Hibbert, das Spiel fängt so langsam an Spaß zu machen. Paul George mittlerweile mit 1/10 FGs und vier Fouls.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.542
Punkte
113
Eigentlich lachhaft, dass Typen wie Bosh oder Johnson statt Lowry Allstar waren. Nicht mal DeRozan hätte es in diesem Vergleich mehr verdient. Der Junge scheint auch noch für die große Bühne zu leben. Ich will nicht voreilig loben, aber das erste Quarter lässt den Zuschauer staunen.

Dennoch Brooklyn eine Spur smarter.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Da stimme ich dir zu! Die Diskussion, dass Lowry anstatt DeRozan der All-Star der Raptors hätte sein sollen, gibt es ja schon seit dem Break. Ich selbst habe viel zu wenig Spiele von Toronto gesehen, um mir da ein richtiges Urteil bilden zu können, aber heute ist ganz klar Lowry der Chef im Ring.

Allgemein wird es bestimmt bis zum Ende knapp bleiben. Die Playoffintensität ist da, wunderbar!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
truth.jpg


'Nuff said :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Gehen die Warriors normal auch so oft über ihre Bigmen?

Achja: DeAndre Jordan *Kotz* Schön zu sehen, dass sich meine Clippers-Antipathie auch in diese Saison rübergerettet hat. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
CP3, Griffin und Jordan verbringen mehr Zeit mit Diskutieren. CP3s Versuche, Shooting Fouls rauszuholen, sind das lächerlichste, was ich jemals gesehen habe. Die Clippers sind ein Witz.

Die Clippers kriegen viele komische Calls für sich...
 
Oben