Live Game Thread 2013-14


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Große energieleistung von dallas heute. sie habe gezeigt, dass sie mit diesem Team auch über eine serie sehr schwach zu schlagen sind. spiel 7 wird definitiv mal der knaller.
heute gabs nen ausgeglichenes scoring. am anfang des 4ten war dirk da, am ende monta und blair mit einer wahnsinns-leistung. ich sehe nicht wo dallas ein center-problem hat?
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Genau wegen so was vertrau ich dem Kerl nicht:crazy:

Egal, game 7! Geile Serie.:thumb:
 

Mav41

Nachwuchsspieler
Beiträge
669
Punkte
0
Alter, Spiel schon längst gelaufen, dann kann Ellis lange das Foul verhindern - und haut dann den Ball ins Aus. Mein Herz...! Hätte so zur Saison gepasst, wenn dann noch ein Dreier fällt...
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was für ein Finish der Mavericks am ende:jubel: Und fast hätten die Spurs das mit ihren beiden dreien doch noch gedrehtpanik: Also Spiel 7 machen meine Nerven echt nicht mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also Portland vs Rockets ist gerade auch nichts für schwache Nerven. Oh man, was sind das bloss für Playoffs in dieser Saison:crazy:
 
Oben