Ich merke immer wieder, ich bin emotional wirklich komplett done mit der NBA. Das könnte nichtmal Ayton oder sonstwer in der Draftnight ändern...
Dirk ist mittlerweile eine Mumie und ansonsten ist es zu einer reinen Mickey Mouse Liga verkommen
Ist bei mir dieses Jahr aber nicht so schlimm wie letztes Jahr. Da hatte ich schon vor den Playoffs kaum Bock, und nach Pachulias Anschlag auf Leonard war es dann komplett vorbei. Aktuell gibt's aber tatsächlich einiges, worauf ich mich freue bzw. was ich spannend finde:
- Davis, Jokic, Giannis
Haben alle kaum Playoffs gespielt bisher und ich bin gespannt, wie sie sich dieses Jahr schlagen. Von allen drei kann ich außerdem gar nicht genug sehen, macht einfach nur Spaß. :thumb:
- Nuggets, Jazz, Celtics
..und die Frage, wie weit kommt man mit gutem Team Basketball, ohne übertriebenen Heromode-Star? (ok, bleibt abzuwarten, ob Kyrie doch dazu mutiert)
- Spurs
Als Wundertüte nimmt man sie ja selten wahr, aber durch die Leonard-Saga sind sie genau das. Was wird passieren? Ich habe keine Ahnung. Was ich prinzipiell, kurz vor den Playoffs, sehr gut finde. Mehr Spannung hat noch nie geschadet.
- Cavs, Warriors
Verletzungen hier, Verletzungen da...auf welches Level kommt man noch, oder auch nicht?
- Rockets
Wird es reichen, die Warriors im CF auszuschalten?
Dazu kommt, dass ich es generell mag, wenn Teams, denen vor der Saison kaum jemand etwas zugetraut hatte, in die Playoffs kommen und das sogar ungefährdet (Pacers, Blazers). Während bei ersteren Oladipo seit Monaten eher abbaut, habe ich bei Lillard und den Blazers wiederum den Eindruck, dass da kaum jemand auf das Erstrunden Matchup großen Bock haben dürfte.