Lass es dir mal auf der Zunge zergehen ... du wirfst dem jüngsten NBA-Spiel, einem Rookie, vor, dass er zu oft den Ball verliert? Ich kann das nicht so gut beurteilen wie ihr, aber in den paar Sixers-Spielen, die (FG-geschuldet) verfolgt hab, machte Holiday mMn einen vielversprechenden Eindruck. In der Defensive stark, in der Offense mit dem Auge für den freien Mann, sehr athletisch ... und hey, klar macht er 'ne Vielzahl an Fehlern, aber er ist ein relativ roher Spieler (was man musste, als man ihn draftete) und daher sind diese absolut normal. Ändert nichts daran, dass er der einzige echte PG ist und Iverson/Williams lange nicht mit dessen Courtvision-Skills gesegnet sind. Mach dir keinen KopfDein pseudo-Gerede passt sich immermehr dem sixersspiel an.Wenn Holiday nicht Riesensprünge macht, sehe ich da ganz schwarz.Lou ist sehr wohl in der Lage den offenen Mann zu finden.Außerdem gleicht sich das mindestens wieder aus, wie oft er denn den "freien Mann findet" mit dem, dass er ständig den Ball meist unnötig verliert.
Lass es dir mal auf der Zunge zergehen ... du wirfst dem jüngsten NBA-Spiel, einem Rookie, vor, dass er zu oft den Ball verliert? Ich kann das nicht so gut beurteilen wie ihr, aber in den paar Sixers-Spielen, die (FG-geschuldet) verfolgt hab, machte Holiday mMn einen vielversprechenden Eindruck. In der Defensive stark, in der Offense mit dem Auge für den freien Mann, sehr athletisch ... und hey, klar macht er 'ne Vielzahl an Fehlern, aber er ist ein relativ roher Spieler (was man musste, als man ihn draftete) und daher sind diese absolut normal. Ändert nichts daran, dass er der einzige echte PG ist und Iverson/Williams lange nicht mit dessen Courtvision-Skills gesegnet sind. Mach dir keinen Kopf