Live Game Thread 26/12/09


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Spielt heute TMac gar nicht gegen die Nets?
Gerade gegen die hätte ich jetzt gehofft dass er mehr Zeit bekommt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Al Horford kratzt heut an seinen career highs in punkten, rebounds und blocks. Schon 23 punkte anfang des vierten viertels. Dazu hat er noch 17 rebounds und 5 blocks. Wirklich beeindruckendes spiel von ihm.

27/22 und 6 blocks sind career highs.
Heute hat er 23/17 und 5

:thumb:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
MMn spielt Philly richtig schlecht und führt auch noch gegen ein western-playoff-team:gitche:

edit:sehr schlaues 3. foul von sammy im 1. Viertel
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
ja nee, elton brand soll akzeptieren, dass er kein starter ist, weil er nicht mehr dads leistungsvermögen dazu besitzt. sag mal, als was qualifizieren sich diese kommentatoren eigentlich?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Also irgendwie suckt Holiday..ich weiß auch nicht.Sobald er reinkommt gehts mit dem team abwärts.Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Moment mal.Auf nba.com steht gerade, dass wir mit Smith, Brand und Speights spielen?!
Mein stream funzzt nicht mehr hat jmd. einen?
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Mein Gott das man für sowas aufbleibt ist echt unfassbar.Grottenschlechte offense, da ist nur noch Egozocke an der Tagesordnung und von der D braucht man eigentlich nicht mehr reden, seitdem Jordan das Ruder übernommen hat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
danke, dass du meine aussage bestätigst. denke bitte das nächste mal nach, wenn du was schreibst. hinweis: holiday ist der einzige pg im kader, der die fähigkeit hat, den freien mann zu finden. wieso, zum teufel, sollen die mitspieler UNGERN mit ihm spielen wollen. das ist doch absurd. das nächste mal spare ich mir aber eine antwort, da das reiner zeitvertreib ist.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
danke, dass du meine aussage bestätigst. denke bitte das nächste mal nach, wenn du was schreibst. hinweis: holiday ist der einzige pg im kader, der die fähigkeit hat, den freien mann zu finden. wieso, zum teufel, sollen die mitspieler UNGERN mit ihm spielen wollen. das ist doch absurd. das nächste mal spare ich mir aber eine antwort, da das reiner zeitvertreib ist.

Dein pseudo-Gerede passt sich immermehr dem sixersspiel an.Wenn Holiday nicht Riesensprünge macht, sehe ich da ganz schwarz.Lou ist sehr wohl in der Lage den offenen Mann zu finden.Außerdem gleicht sich das mindestens wieder aus, wie oft er denn den "freien Mann findet" mit dem, dass er ständig den Ball meist unnötig verliert.
 
Oben