Live Game Thread 26/12/09


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Starke Defense der Mavs in den letzten Angriffen der Grizz.
das sollte es jetzt gewesen sein...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.307
Punkte
113
noch ein mal gute D und kein schneller dreier der grizz, dann dürfte es das gewesen sein!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum passt Damp den Ball bitte nicht zu Dirk^^ Wird zwar kaum noch ne Rolle spielen aber der ist doch etwas besser im FTs machen^^
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Arbeitssieg, auch wenn es wieder unnötig spannend war, aber anders geht es bei uns ja auch nicht.
Bis morgen in Denver!
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Jut überflüssig es so spannend zu machen im Viertel aber okay. Sieg ist Sieg.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.307
Punkte
113
Warum passt Damp den Ball bitte nicht zu Dirk^^ Wird zwar kaum noch ne Rolle spielen aber der ist doch etwas besser im FTs machen^^
richtige entscheidung, das risiko dass ein pass zum gegener kommt war zu gross.

sieg und das ohne dass dirk punkte erzielt im letzten viertel.
hartes stück arbeit, aber man bleibt gut dabei im westen.

die teams defense reicht derzeit aber nicht ganz um den schweren auswärtstrip gut über die runden zu bringen.20 off rebounds der grizz in eigener halle ist ziemlich fies auf dauer.
ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
richtige entscheidung, das risiko dass ein pass zum gegener kommt war zu gross.

Das war aber erst nach ca. ner sekunde so, zu beginn war dirk noch frei da hätte er ihn schnell rüber geben können. Im Endeffekt zwar nicht wichtig, aber wenns da Unentschieden steht, dann ist es wichtig das man beide macht
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.307
Punkte
113
Das war aber erst nach ca. ner sekunde so, zu beginn war dirk noch frei da hätte er ihn schnell rüber geben können. Im Endeffekt zwar nicht wichtig, aber wenns da Unentschieden steht, dann ist es wichtig das man beide macht
ja, stimmt.
ich denke er hat dirk nicht gleich gesehen und wollte dann auf nummer sicher gehen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Da läuft ja gar nichts bei den Pacers. Und Watson der ist ja mal ka**e
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Das Anspiel war da aber leider hat es nicht geklappt.

Aber warum lässt O'Brien Watson starten und Ford von der Bank kommen? Ich check das nicht.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
Ich weiß nicht. Sehe grad die Lakers spielen gg. die Kings wenn ich an gestern denke hätte ich ein wenig Angst vor Kobe. Der wird bestimmt tierisch abgehen nachher.
 
Oben