Brand spielt wie Reggie Evans, nur mit bisschen Gefühl in der Offense. Tut mir Leid, aber Brand gefällt mir nicht wirklich.Brand ist einfach nur sowas von zurück:thumb:
Brand spielt wie Reggie Evans, nur mit bisschen Gefühl in der Offense. Tut mir Leid, aber Brand gefällt mir nicht wirklich.
Da haben wir unterschiedliche Bewertungskriterien.
Unterm Korb gelang ihm bisher rein gar nichts. Du willst aus ihm einen Chris Webber machen, ich will einen Brand, der auch im Post abschließen kann. Wenn er letzteres nicht regelmäßig kann, kann man nicht "von sowas von zurück" sprechen. Das ist nur Augenwischerei.vergleich das bitte mit Anfang der Saison als er ausm Stand nicht so hochsteigen konnte wie mittlerweile. Jedes play das über ihn gelaufen wurde, wurde auch erfolgreich abgeschlossen. Gib dem jungen mehr Würfe und er legt seine 20/10 hin.
Unterm Korb gelang ihm bisher rein gar nichts. Du willst aus ihm einen Chris Webber machen, ich will einen Brand, der auch im Post abschließen kann. Wenn er letzteres nicht regelmäßig kann, kann man "von sowas von zurück" sprechen. Das ist nur Augenwischerei.
Und komm bitte nicht mit diesen altern Leiern an, dass Brand nie ein Postspieler war.
TheAnswerAI
da hilft Iverson wirklich immens, wenn offensiv nichts läuft.
Mindestens einmal. Du hast nicht das ganze Spiel gesehen.wie viele Bälle hat er heute in post up situationen mit anschließender isolation für ihn bekommen? Wieviele? Genau, 0!
Mindestens einmal. Du hast nicht das ganze Spiel gesehen.