bender schrieb:Na Jungs, wer hatte das so in seinem Bracket?
mariofour schrieb:Gators:
1994 Final Four
2000 NCAA Final
2006 NCAA Champion
;-) Na hoffentlich!
mariofour schrieb:Gators:
1994 Final Four
2000 NCAA Final
2006 NCAA Champion
;-) Na hoffentlich!
Tyson Chandler schrieb:Ich denke genau so. Wenn Florida Meister werden sollte, würde auch die Wahrscheinlichkeit steigen, dass Noah sich für die Draft anmeldet, was dazu führt, dass diese noch interessanter wird.
AlmostBig schrieb:aber Noah hat doch schon gesagt, dass er sein Leben so wie es jetzt ist liebt und nicht in die NBA wechseln, sondern noch ein weiteres Jahr bei den Gators spielen will. Zudem ist er ja finanziell eh top ausgestattet..
Ich glaube nicht, dass er sich da noch mal umentscheidet, selbst wenn sie Meister werden.
Tyson Chandler schrieb:Ich spreche lediglich von Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Noah zu dieser Draft anmeldet, steigt definitiv - auch wenn es nicht mit der Meisterschaft geklappt haben sollte - mit einem NCAA Champion 2006 Florida Gators.
AlmostBig schrieb:sehr sinnvoll
Ich denke er wird sich ohnehin anmelden. Ob Sieg oder Niederlage, völlig egal.Tyson Chandler schrieb:Ich denke genau so. Wenn Florida Meister werden sollte, würde auch die Wahrscheinlichkeit steigen, dass Noah sich für die Draft anmeldet, was dazu führt, dass diese noch interessanter wird.