Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hochverdienter Sieg für Mason. Kann man nicht anders sagen. Uconn hatte irgendwie kein Feuer und nachdem sie schon zu Unrecht ins Elite 8 gepfiffen wurden, ist das nun die gerechte Quitung.
 

freelancer

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
Nähe Frankfurt
wow...hätte nicht gedacht, dass alle an 1 gesetzten Teams ausscheiden.... und auch Texas. ganz schöner lustiger März, vorallem hieß es ja noch in den Sweet 16, dass alle 1er dabei sind :D :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So auf gehts. Ich bin gespannt wie sich Mason gegen die Gators aus den Startlöchern bringt?

Go Gators go! :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
mariofour schrieb:
Gators:
1994 Final Four
2000 NCAA Final
2006 NCAA Champion

;-) Na hoffentlich!

1994 Final Four
2000 NCAA Final
2006 NCAA Final

Goo Bruins Goo

Wenn ich mich die Polls bei ESPN.com angucke, dann fährt UCLA gerade ne überaschung aus. Denn da is UCLA der krasse aussenseiter und mit ihrer sehr, sehr starken Defense machen sie den "Poll-Topfavoriten" fertig. :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
mariofour schrieb:
Gators:
1994 Final Four
2000 NCAA Final
2006 NCAA Champion

;-) Na hoffentlich!

Ich denke genau so. Wenn Florida Meister werden sollte, würde auch die Wahrscheinlichkeit steigen, dass Noah sich für die Draft anmeldet, was dazu führt, dass diese noch interessanter wird.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Ich denke genau so. Wenn Florida Meister werden sollte, würde auch die Wahrscheinlichkeit steigen, dass Noah sich für die Draft anmeldet, was dazu führt, dass diese noch interessanter wird.

aber Noah hat doch schon gesagt, dass er sein Leben so wie es jetzt ist liebt und nicht in die NBA wechseln, sondern noch ein weiteres Jahr bei den Gators spielen will. Zudem ist er ja finanziell eh top ausgestattet..

Ich glaube nicht, dass er sich da noch mal umentscheidet, selbst wenn sie Meister werden.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
aber Noah hat doch schon gesagt, dass er sein Leben so wie es jetzt ist liebt und nicht in die NBA wechseln, sondern noch ein weiteres Jahr bei den Gators spielen will. Zudem ist er ja finanziell eh top ausgestattet..

Ich glaube nicht, dass er sich da noch mal umentscheidet, selbst wenn sie Meister werden.

Ich spreche lediglich von Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Noah zu dieser Draft anmeldet, steigt definitiv - auch wenn es nicht mit der Meisterschaft geklappt haben sollte - mit einem NCAA Champion 2006 Florida Gators.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tyson Chandler schrieb:
Ich spreche lediglich von Wahrscheinlichkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Noah zu dieser Draft anmeldet, steigt definitiv - auch wenn es nicht mit der Meisterschaft geklappt haben sollte - mit einem NCAA Champion 2006 Florida Gators.

sehr sinnvoll :D
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
AlmostBig schrieb:

Je tiefer dieser Draft wird, desto besser ist es für Chicago. Mit dem Knicks Pick könnten wir Tyrus Thomas oder LaMarcus Aldridge draften, mit dem Bulls Pick - so prognostiziert nbadraft.net - Joakim Noah. Deswegen halte ich am Montag Abend zu den Gators. :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das Spiel findet erst in der Nacht von Montag auf Dienstag (3:30) statt.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
oh danke.......hmm 3:30 na super^^ aber da ich eh um 6 aufstehen muss passt das ja eigentlcih, kann ich dann gleich zur schule weiterflitzen.ESPN überträgt doch bestimmt oder?
 

styago

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo alle zusammen!
Wo kann ich denn ESPN schauen? Oder wo auch immer das Spiel (Final) laufen sollte?
Üner PPlive oder Tv Ants oder so??
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Tyson Chandler schrieb:
Ich denke genau so. Wenn Florida Meister werden sollte, würde auch die Wahrscheinlichkeit steigen, dass Noah sich für die Draft anmeldet, was dazu führt, dass diese noch interessanter wird.
Ich denke er wird sich ohnehin anmelden. Ob Sieg oder Niederlage, völlig egal.

Aber eigentlich ist er overrated.
 
Oben