Kann leider nicht so oft schreiben, da ich Texas vs. OSU von meinem Bett aus gucke.
However - richtig gutes Spiel bisher. Anfangs demonstriert Durant seine Dominanz mit 11 Punkten in Folge. Danach wird er rausgenommen, verliert den Rhythmus und lässt Abrams übernehmen, der 8 in Folge macht. Allgemein haben Durant und Abrams 29 von 31 Texas-Punkten gemacht
Winder und Augustin noch nicht wirklich im Spiel. Aber je länger ich Durant zugucke, desto mehr verliebe ich mich in sein Spiel. Weiterhin wirkt er auf mich vielmehr wie ein Tracy McGrady, als wie ein Kevin Garnett.
Oklahoma State hält richtig gut dagegen muss man aber auch sagen. Boggan erneut mit starkem Spiel, sodass wir uns auf ähnliche Statslines wie im Hinspiel gefasst machen können. Auch J. Curry mit zwei, drei guten Aktionen. Ich hoffe, dass OSU das Spiel weiterhin spannend gestalten kann. Macht mir jedoch wiedermal sehr viel Spaß NCAA zu schauen, da merkt man, dass das Geschäft einfach ehrlicher als in der NBA ist. Da reißt sich jeder den Arsch auf und die Fans sind mit dabei. Genialer März :thumb:
@experience_maker (falls dabei): Wie stehen die Draftchancen für Boggan? Macht mir jedenfalls viel Spaß, der Junge!