Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Auf dem espn360-Player. Der ist bis 15. März kostenlos. Einfach auf espn.com auf 360 gehen und dann in der Mitte der Seite auf die Live-Spiele. CBS halt über TVU.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Bei mir geht´s. Im Moment läuft NC State-Virginia Tech. Texas-Oklahoma State dann so in zehn Minuten.

Edit:
Man kann immer nur das aktuelle Live-Spiel anklicken. Im Moment also nur NC State-Virginia. Hab ihr den Player denn schon offen?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Komisch, ich konnte eben problemlos UNC vs. BC und Kansas State vs. Kansas gucken...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
NC State mit 11 Führung gegen VT, aber Engin Atsür hat sich verletzt...das wäre natürlich sehr bitter, wenn der ausscheiden müsste.

Die Gators bisher gewohnt souverän...lockere 15 Vorsprung zur Halbzeit gegen Ole Miss, sah noch nicht wirklich anstrengend aus - jetzt aber nicht nachlassen.

Ich hoffe, wir kriegen morgen ein Rematch Ohio State - Wisconsin. Das wird sehr interessant, erst recht, weil Oden immer besser wird. Allerdings fehlt Butch den Badgers leider immer noch an allen Ecken und Enden. Oden heute ungefähr so dominant wie Shaq in seinem Junior-Jahr...hardcore! Aber die Boilermakers haben auch irgendwann aufgehört, ihn zu attackieren bzw. versucht, ihm ins Gesicht zu werfen...selber schuld.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Bei mir geht´s. Im Moment läuft NC State-Virginia Tech. Texas-Oklahoma State dann so in zehn Minuten.

Edit:
Man kann immer nur das aktuelle Live-Spiel anklicken. Im Moment also nur NC State-Virginia. Hab ihr den Player denn schon offen?

Das Problem war, dass der die komplette Übersichtsseite zu 360 gar nicht erst öffnen wollte. Geht jetzt aber wieder.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
bzw. versucht, ihm ins Gesicht zu werfen...selber schuld.
Ja, absolut. Teilweise total unmotiviert gegen Oden gezogen, sehr unkreativ. Sein Rebounding habe ich noch nie so gut gesehen wie heute, vor allem am offensiven Brett. Lag sicherlich auch mit am Gegner, aber seine Aggressivität war beeindruckend.
 

Modano

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
16
Kann mir mal bitte einer erklären, was das im Moment für Conference-Spiele sind? Haben die etwas mit dem kommenden March Madness zu tun?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Kann mir mal bitte einer erklären, was das im Moment für Conference-Spiele sind? Haben die etwas mit dem kommenden March Madness zu tun?
30 der 31 Conferences tragen zum Abschluss ihrer Saison Playoffs aus. Auf das NCAA Tournament hat das insofern einen Einfluss, als dass sich der Sieger jeder Liga direkt für das Turnier qualifiziert.
Um solche und ähnlich Fragen zu beantworten, wird morgen übrigens voraussichtlich ein March-Madness-Artikel auf Crossover erscheinen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
KO-Turniere um den Titel in der jeweiligen Conference, neben der enormen Bedeutung fürs prestige auch ein automatisches Ticket für das NCAA tournament für die jeweiligen Sieger. In den kleineren Conferences oft die einzige Chance darauf, für schwächere teams in power conferences ebenso.

Oden mit Big10 rekord für rebounds in einem turnier-spiel (vorher reggie evans mit 18) , für mich beinahe wichtiger und "erfreulicher" in Bezug auf eine Einschätzung der Zukunft wae seine reaktion auf seinen putback-dunk der das ding quasi entschieden hat.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.575
Punkte
113
Ort
Country House
Hat so jemand wie Dove eigentlich eine Chance einen NBA-Vertrag zu bekommen? 4 PPG sind wirklich nicht viel, aber seine Defense wird immerhin im nationalen TV gehyped...
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
off topic:
Hey Mahoney,
deine Celtics gehen ja wirklich sehr subtil vor. Ainge sitzt neben Durants Mami und Oma. :laugh2: Oh Mann, der ärgert sich bestimmt wieder über den heutigen Sieg.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kann leider nicht so oft schreiben, da ich Texas vs. OSU von meinem Bett aus gucke. ;)

However - richtig gutes Spiel bisher. Anfangs demonstriert Durant seine Dominanz mit 11 Punkten in Folge. Danach wird er rausgenommen, verliert den Rhythmus und lässt Abrams übernehmen, der 8 in Folge macht. Allgemein haben Durant und Abrams 29 von 31 Texas-Punkten gemacht :eek: Winder und Augustin noch nicht wirklich im Spiel. Aber je länger ich Durant zugucke, desto mehr verliebe ich mich in sein Spiel. Weiterhin wirkt er auf mich vielmehr wie ein Tracy McGrady, als wie ein Kevin Garnett.

Oklahoma State hält richtig gut dagegen muss man aber auch sagen. Boggan erneut mit starkem Spiel, sodass wir uns auf ähnliche Statslines wie im Hinspiel gefasst machen können. Auch J. Curry mit zwei, drei guten Aktionen. Ich hoffe, dass OSU das Spiel weiterhin spannend gestalten kann. Macht mir jedoch wiedermal sehr viel Spaß NCAA zu schauen, da merkt man, dass das Geschäft einfach ehrlicher als in der NBA ist. Da reißt sich jeder den Arsch auf und die Fans sind mit dabei. Genialer März :thumb:

@experience_maker (falls dabei): Wie stehen die Draftchancen für Boggan? Macht mir jedenfalls viel Spaß, der Junge!
 
Oben