Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was für ein Finish in Oklahoma City! :eek: Erst dreht Jameson Curry total ab und führt OSU wieder ran. Dann Kevin Durant, der die ganze zweite Hälfte bis auf den Spinmove mit anschließendem Dunk, recht kalt war mit dem Offensive Rebound und dem Gamewinning Dreier :thumb: Aber toller Job von Augustin und und Abrams in Hälfte 2 die Durants Schwächephase klasse kompensierten und die Longhorns gegen das Boggan-Curry-Duo stets in Führung hielten.

Was kommt eigentl. danach auf espn 360? Georgetown?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.666
Punkte
113
Ort
Country House
Durant war zwischenzeitlich sehr frustriert. Stand einmal sogar abseits, die Arme in die Hüften gestemmt :skepsis: Hat aber auch wirklich nicht genug Touches bekommen. Bezeichnend dann der Gamewinner, den er sich durch einen Offensiv-Rebound selbst erarbeiten musste.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Auf CBS läuft grad Oregon - USC. Oregon spielt einen wunderschön anzuschauenden Run & Gun Style und machen USC grad an beiden Enden platt. 64-32 bei ca 10 min zu spielen:thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Oregon´s Bryce Taylor mit dem perfekten shooting game : 11/11 FG (dabei 7/7 dreier) und 3/3 FTs für 32 Punkte :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
@experience_maker (falls dabei): Wie stehen die Draftchancen für Boggan? Macht mir jedenfalls viel Spaß, der Junge!
Sehr, sehr gering. Er ist ein zu kleiner Postplayer und wird im September 24 werden. Wenn ich sehe, dass ein Ryan Gomes, der zu dem Zeitpunkt bereits annähernd 40% Dreier traf, schon nur ein später Zweitrunder war... Aber ich mag Boggan auch. Für mich ein klasse Collegespieler, aber eben kein sicherer NBA-Kandidat. Vielleicht wird er es ja durchs Trainingscamp schaffen; würde mich freuen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Shit, Al Horford scheint verletzt zu sein. :eek: Hoffentlich nichts zu schlimmes, angesichts des anstehenden Turniers...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Florida führt souverän gegen Arkansas mit 20 und 10 Minuten zu spielen, aber bei NC State-UNC siehts ganz anders aus, NC State 8 hinten mit 2 FT und 7 Minuten zu spielen. Ich würds NC State gönnen, v.a. würde es perfekt zur March Madness passen
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Also ohne Reyshawn Terry hätte NC State jetzt schon die Führung, sensationell, was der in den letzten Minuten spielt. Aber Wolfpack hält dagegen, ich hoffe, die drehen das noch!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schade jetzt ist es wohl vorbei, da NC State die letzten paar angriffe nur dummes Zeug gespielt hat und UNC noch keinen FT verfehlt hat:(
Kaum sage ich sowas ein And 1 von Costner und nur noch 4 Punkte
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Jetzt durch vier Freiwürfe wieder auf 7 weg. Insgesamt 18/18 FW für North Carolina...:jubel:

EDIT: Three-Point-Game Wolfpack. 82:78
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Die North Carolina Tar Heels sind ACC-Champion :jubel: :jubel: :jubel:

So kann es im "Big Dance" weitergehen. Der #1-Seed könnte drin sein - abwarten.
 
Oben